Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hilfe?

Themenstarter
Beitritt
15.03.13
Beiträge
4
Hallo. :wave:

Ich habe seit ca. einer Woche jeden Tag abwechselnd Bauchschmerzen, Unterleibsschmerzen und Übelkeit.
Außerdem fühle ich mich am Ende des Tages sehr erschöpft und möchte nichts anderes tun als nur noch schlafen. :sleep:
Morgens komme ich dem entsprechend nur sehr schwer aus dem Bett.

Gegen die Schmerzen helfen warme Umschläge, doch sobald die Wärme weg ist, kommen sie wieder. :idee:

Was kann das sein? :confused:

LG Entilein :eek:)
 
Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hi

Hallo Entilein

Kannst du zurückverfolgen ob sich bei dir Etwas verändert hat , in der Zeit bevor deine Symptome auftraten?

Änderung der Ernährung?

Lebenmittelkonsum von Lebenmittel die du vorher nie gegessen hast ?

Kontakt mit Farben, Lacken--> Oder Laserdrucker oder Ähnlichem ?

Warst du vorher im Ausland ?

hattest du vorher eine Zanbehandlung?

warst du vorher länger Kälte ausgesetzt ?

Angefangen mit der Einnahme eines Medikamentes ?

dich eventuell verhoben ? Wirbelsäulenstauchung?

liebe grüße darleen:wave:
 
Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hi

Hallo darleen :wave:

Danke erstmal für deine schnelle Antwort :)

Alle Fragen, die du mir gestellt hast kann ich verneinen. Das einzigste was mir einfällt ist, dass ich letzte Woche viel Stress hatte. Hab mich da mit meinem Freund ein wenig in die Haare gekriegt, aber vor ein paar Tagen wurde alles geklärt und jetzt ist wieder alles schick.

Ich hab ja an eine Blasenentzündung gedacht, hab nach den Symptomen gegooglt und kann das nun ausschließen. Ich weiß nicht weiter ... :/
 
Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hi

Hallo Entilein

bitte :)

Schwierig jetzt von der Ferne noch Etwas aus dem Hut zu zaubern

Schätze mal das sich eine Abklärung beim Frauenarzt und beim Hausarzt bzw. und/oder Gastroenterologen nicht umgehen lässt , wenn es anhält

es könnte auch eine Darmnetzündung sein die ausstrahlt

da dir Wärme hilft könnte es auch ein *simpler* Verspannungszustand sein durch eventuellen Magnesiummangel, das wäre aber nur rein spekulativ

Hilft dir Fencheltee ?

gute Besserung

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hi

Ich wollte erstmal meine Periode abwarten und danach zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja nur deswegen .. Ich hab nämlich in den letzten Monaten das Problem, dass ich Schmerzen im Unterleib kurz davor hatte. Diese wurden von Mal zu Mal immer schlimmer. Darüber wollte ich mit meiner Frauenärztin auch noch reden.

Fencheltee ist eine gute Idee. Sonst trinke ich nämlich nur Cola und Kakao .. hab zur Zeit nicht wirklich Lust auf was anderes. Und Fencheltee ist ja auch süß :)

Was ist denn ein Gastroentologe?
 
Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hi

Ich wollte erstmal meine Periode abwarten und danach zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja nur deswegen .. Ich hab nämlich in den letzten Monaten das Problem, dass ich Schmerzen im Unterleib kurz davor hatte. Diese wurden von Mal zu Mal immer schlimmer. Darüber wollte ich mit meiner Frauenärztin auch noch reden.

ja mach das, und ich würde auch noch die Schilddrüsenwerte abklären lassen,möglichst bei einem Spezialisten --> Nuklearmediziner oder einen Endokrinologen ,eine SD-Dysfunktion kann Unregelmäßigkeiten im Monatszyklus auslösen, nebst PMS -Symptomen

wenn du mal lesen möchtest

Schilddrüse


Fencheltee ist eine gute Idee. Sonst trinke ich nämlich nur Cola und Kakao .. hab zur Zeit nicht wirklich Lust auf was anderes. Und Fencheltee ist ja auch süß :)

Was ist denn ein Gastroentologe?

Manchmal helfen ja die kleinen Mittelchen schon etwas

Gastroenterologe befasst sich mit dem :

Gastroenterologie

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleibschmerzen und anderes - Hi

Danke :)

Dann warte ich erstmal die nächste Woche ab :)
 
Oben