Skurriles Kältegefühl im Rachen, Ohren und um die Augen...

14.03.13 15:48 #1
Neues Thema erstellen

Mer ist offline
Mer
Beiträge: 8
Seit: 06.03.13
Hallo,

aktuell bewegt mich ein seltsames, skuriles Gefühl. Ich habe dazu nur 2 oder 3 Beiträge im Netz gefunden von Personen die es exakt so beschreiben wie ich es empfinde - die aber auch nach 1 Jahr Daueruntersuchung keine Lösung fanden. Wenn ich etwas mehr Rede (so mein Eindruck zumindest), dann überkommt mich im Rachen, Kehlkopf und um die Ohren herum so ein komische Kältegefühl. Es ist KEIN Schmerz, einfach so als würde man dauerhaft Menthol einatmen oder kalte Luft. Das geht bis runter in den Magen und strahl auch manchmal um die Augen herum. Ich kann das gar nicht wirklich greifbar beschreiben. Schilddrüse, Vitaminwerte: Ist alles so weit okay, auch nichts entzündet. Irgendwie so, als wolle jemand "Luft" durch mich strömen lassen, kalte Luft.

Kann da jemand was mit anfangen?


Optionen Suchen


Themenübersicht