Wärme/Druck am Brustkorb! Psyche?

13.03.13 19:42 #1
Neues Thema erstellen
Wärme/Druck am Brustkorb! Psyche?
darleen
Zitat von Agrar Beitrag anzeigen
ich werde dies beobachten, hoffe es bessert sich zurzeit ist es echt schlimm.... nur komisch dass meine Freunde keinerlei dieser anzeichen haben obwohl sie die gleiche menge und gleiche zeug geraucht haben!
Aber guck mal ,warum wird Person X krank obwohl er das gleiche Leben führt wie Person Y ?

weil die Grundvorrausetzung eine Andere ist, weil die Konstitution eine Andere ist , weil die Genetik--Entgiftungmöglichkeit -- eine Andere ist , deswegen kann man und sollte man nicht von Andere auf sich schließen


Zitat von Agrar Beitrag anzeigen
kannn es sein dass ich hängen geblieben bin? Habe in den letzten monaten MDMA, LSD, speed,kokain und Hanf zu mir genommen.(nicht im übertriebenem Maße) Jodoch in den letzten 3 wochen habe ich jedoch nur mehr haschisch geraucht!
Da tun sich ja Welten auf , in meiner Drogenzeit--> Hanf und LSD , über 4 Jahre ca.vom 14 bis einschließlich 18 Lebensjahr, bekam ich dann auch so einen Zustand , der nicht von dieser welt war, wurde behandelt mit Psychopharmaka , was im Endefekt nur noch Alles schlimmer machte , bzw. war es eine Ablösung von einer *Droge* zur Anderen
Mir wurde es dann zu dumm Drogen zu nehmen, weil wie lange will man das machen?
es ist eine Erfahrung und *gut* ist (nicht falsch verstehen , das gut bedeutet hier nicht das , was das wort normalerweise ausdrückt )

Sinn macht es keinen

ich kann dir wirklich nur raten Finger weg von den Mist

denn es kann irgendwann mal der Dauertrip werden , zumal du heute wirklich nicht mehr weißt was da so reingepanscht wird , im Gegensatz zu den 70er jahren

und es ist auch nicht nötig sich seine Freizeit durch Drogen zu versemmeln oder durch eine *Schleier* zu erleben , das Leben ist schon hart genug , nur eine Flucht die schiebt nur Allles ein Stück weiter ,aber es löst Nichts und mal sich Dingen zu stellen ohne mit Drogen intus , kann eine gute Erfahrung sein

Du hast es erlebt wie es ist mit Drogen , jetzt fängt eine andere Zeit an

entdecke für dich andere Dinge , die sich lohnen

liebe grüße darleen

Wärme/Druck am Brustkorb! Psyche?

Agrar ist offline
Themenstarter Beiträge: 6
Seit: 13.03.13
also ich merke fast keine veränderung bis jetzt habe alles abgesetzt und die symptome kommen immer noch :/ zwar seltener wie vorher aber sie sind noch da !? kann mir jemand weiterhelfen?


Optionen Suchen


Themenübersicht