Nachtschweiß und leichte Schmerzen

11.03.13 11:00 #1
Neues Thema erstellen

Kmart ist offline
Beiträge: 4
Seit: 21.01.12
Hi,


seit ca. einer Woche habe ich leichte Schmerzen im rechten Unterbauch, die stechen. Der Schmerz ist nicht immer da, sondern taucht unregelmäßig, aber wiederkehrend auf. Dachte am Anfang es ist was mit dem Blinddarm, aber das wäre heftiger glaub ich. Verdauungsprobleme hab ich aber keine, kein Durchfall, normaler Appetit usw.

Jetzt hat sich seit paar Tagen ein nerviger Nachtschweiß dazu gesellt. Am Zimmer kanns nicht liegen, weil ich das nie heize und nachts immer das Fenster aufhab, mir ist aber nicht kalt oder so. Mein Schlafanzug ist halt immer nass. Aber Fieber oder in irgendeiner Weise krank fühle ich mich nicht.

Ich hatte nur in letzter Zeit Stress wegen Praktikum und meine Freundin hat sich von mir getrennt. Könnte es deswegen auch psychisch sein oder doch was ernstes? Wollte nur wissen, ob ein Arzttermin sinnvoll ist, weil es im Moment wegen der Grippewelle extrem schwer ist, einen zu kriegen

LG

Nachtschweiß und leichte Schmerzen
darleen
hallo Kmart

Plötzlich auftretender Nachtschweiß kann auch schon von einer Infektion herrühren

Blindarminfektion, diese kann man nicht an der Schmerz-Intensität ableiten ob es nun akut ist oder nicht

liebe grüße darleen


Optionen Suchen


Themenübersicht