Stechender Schmerz neben der Leiste

05.03.13 22:04 #1
Neues Thema erstellen

m0rphin ist offline
Beiträge: 2
Seit: 05.03.13
Hallo zusammen

Ich habe nun schon einigemale einen solchen "Schmerz" erlitten. Er kommt sehr unregelmässig und eigentlich sehr selten ich hatte ihn nun einige Monate nicht mehr aber nun in den letzten 2 Wochen wieder 2mal heute gerade wieder..


Es ist ein Stechender Schmerz Rechts (von mir aus gesehen) neben der Liste bzw. links von der Liste. Der Schmerz taucht aus dem nichts aus als ich stand. Ich setzte mich auf einen Stuhl jedoch wurde der Schmerz nur noch schlimmer (stehend weniger Schmerz).

Ich habe nun ein bisschen gegooglet hatte jedoch nicht so erfolg da ich die Stelle nicht genau beschreiben konnte bzw nicht wusste wie ich diese Stelle nennen soll. Das einzige was ich gefunde habe ist der Harnleiter jedoch finde ich ist dieser ein bisschen zu weit entfernt vom Schmerz.


Nach einiger Zeit versuchte ich auf den Schmerz zu drücken wobei es nicht schlimmer wurde erst als ich ziemlich festen Druck ausübte.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen beschreiben was ich habe und bedanke mich schon mal im Voraus.


MfG m0rphin


Stechender Schmerz neben der Leiste

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
hallo mOrphin,

hast Du deinen Blinddarm noch?

Gruß Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Stechender Schmerz neben der Leiste

m0rphin ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 05.03.13
Zitat von Mondvogel Beitrag anzeigen
hallo mOrphin,

hast Du deinen Blinddarm noch?

Gruß Mondvogel
ja sollte noch da sein

Stechender Schmerz neben der Leiste

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
hallo mOrphin,

hast du schon mal überlegt, ob es eine Blinddarmreizung sein könnte? hast Du diesen Schmerz immer noch?

Es könnte aber auch eine Faszien"zerrung" (-verspannung) sein....(das könnte von einem Craniosacral-Therapeuten festgestellt und auch behoben werden)

Alles Gute, Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Stechender Schmerz neben der Leiste

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo morphin,

nur so eine Überlegung: ob Du evtl. einen kleinen Stein hast?
Harnsteine, Nierensteine, Harnleitersteine: Symptome, Diagnose, Therapie

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Stechender Schmerz neben der Leiste

Kaempferin ist offline
Beiträge: 705
Seit: 10.10.12
Hallo mOrphin

Ich weiss gar nicht, ob du männlich oder weiblich bist. Ich (weiblich) hatte mal solche Probleme aufgrund einer Zyste im Unterleib.

Liebe Grüsse

Stechender Schmerz neben der Leiste

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Ich habe solche Schmerzen seit dem Herzkatheter, aber den wirst Du wohl kaum gehabt haben?
LG, FataMorgana


Optionen Suchen


Themenübersicht