Leichter Schwindel, Konzentrationsschwäche, vergesslich....

04.03.13 18:37 #1
Neues Thema erstellen

Drakkhan ist offline
Beiträge: 1
Seit: 04.03.13
Hallo Symptome.ch,

ich leide jetzt seit etwar 5 Tage an einigen Symptomen die mir Anfangen Sorgen zu bereiten.

Symptomen:

Leichter gefühlter schwindel. (Kann aber auf ein Bein stehen, Optisch keine beeinträchtigung.)
Mittler bis Starke Konzentrationsschwäche. (Manchmal wirkt vieles weit weg nicht greiffbar, zieht einfach an mir vorbei)
Vergesslichkeit (Beispiel: Ich gehe in Fahrstuhl und bin mir plötzlich nicht mehr sicher ob ich meine Haare gemacht habe. Draufhin wieder nach Oben, Spiegel, Haare waren gemacht und Nass. Ich konnte mich nicht daran erinnern etwas derartiges getan zu haben.)
Leichte schmerzen an der linken Brusthälfte. (vielleicht Herz, da ich den manchmal Spüre)
Leichtes unwohlgefühl im Magen.
Müdigkeit Sogar 1 Std. nach dem aufstehen

Ich: Männlich und 27 Jahre Jung. Keine vorerkankung, kern Gesund vorher.

Ich war damit noch nicht beim Arzt werde es aber wohl morgen machen. (man muss dazu sagen das ich Ärzte und vorallem KKH nicht mag ^.^)

Aber bevor ich morgen hin gehe hab ich gedacht hier einmal zu Fragen ob ihr evl. schon ne Ahnung habt in welche Richtung man schauen sollte.

In diesem Sinne

LG

Drakkhan

Geändert von Drakkhan (04.03.13 um 18:40 Uhr)

Leichter Schwindel, Konzentrationsschwäche, vergesslich....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
hallo Drakkhan,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich habe deinen thread hochgeholt, und wünsche Dir hilfreiche Antworten,

Lieben Gruß Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)


Optionen Suchen


Themenübersicht