Herzklopfen u.s.w.

03.03.13 10:43 #1
Neues Thema erstellen

Elfchen ist offline
Beiträge: 65
Seit: 14.06.07
Hallo Ihr,

hab das Gefühl von Herzklopfen,dann Blutdruck gemessen =107/62 Puls 51.Da ich bei 22 Grad Zimmertemperatur und gut angezogen friere,hab ich mal meine Körpertemperatur gemessen =34.9 Grad.
Man,was soll das?,äußerst unangenehme Situation !.
Bitte um Hinweise und Tips.

LG Elfchen

Herzklopfen u.s.w.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Elfchen,

Du hast vor einiger Zeit schon einmal über Frieren, Herzklopfen und niedrigen Blutdruck berichtet http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...-bedeuten.html

Bist Du den dortigen Hinweisen nachgegangen? Es wurden Schilddrüse und mögliche Unverträglichkeiten genannt.

Liebe Grüße,
Malve

Herzklopfen u.s.w.

Elfchen ist offline
Themenstarter Beiträge: 65
Seit: 14.06.07
Hallo Malve

Es werden bei den ärztl.Untersuchungen,nie Auffälligkeiten entdeckt.
Wenn bei der normalen Blutuntersuchung,die Schilddrüsenwerte
in Ordnung sind,kann da dann trotzdem was nicht stimmen ?.

LG Elfchen

Geändert von Elfchen (03.03.13 um 11:53 Uhr) Grund: Anrede vergessen

Herzklopfen u.s.w.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hallo Elfchen,

bei einer "normalen" Blutuntersuchung dürften hinsichtlich Schilddrüse mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einige Werte fehlen; ich gehe auch mal davon aus, dass kein Ultraschall beim Facharzt >Nuklearmediziner gemacht worden ist?

Hast Du Befunde, die Du hier einmal einstellen könntest?

Zur Info: Schilddrüse

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht