Schwächeanfall

27.02.13 17:32 #1
Neues Thema erstellen

simaishu ist offline
Beiträge: 3
Seit: 27.02.13
Hatte plötzliches Zittern, das langsam angefangen hat und so stark wurde dass ich in den Beinen schwach wurde und nicht mehr stehen konnte. Benommenheitsgefühl und Schwindel. Nach einem Tag fühl ich mir immer noch schwach und unwohl. Was könnte das sein?


Schwächeanfall

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo simaishu,

herzlich willkommen im Forum.

Könntest Du bitte etwas mehr über Dich berichten? Gibt es Vorerkrankungen, nimmst Du Medikamente, wie ernährst Du Dich etc. etc.
Gab es vor dem Vorfall irgendwelche Ereignisse? Hattest Du möglicherweise eine Zahnbehandlung, hast Du neue Möbel, bist Du umgezogen etc.?

Mit ein paar Anhaltspunkten mehr könnten wir Dir leichter weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Malve

Schwächeanfall

simaishu ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 27.02.13
Zitat von simaishu Beitrag anzeigen
Hatte plötzliches Zittern, das langsam angefangen hat und so stark wurde dass ich in den Beinen schwach wurde und nicht mehr stehen konnte. Benommenheitsgefühl und Schwindel. Nach einem Tag fühl ich mir immer noch schwach und unwohl. Was könnte das sein?
Danke für Deine Antwort

Schwächeanfall

simaishu ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 27.02.13
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
Hallo simaishu,

herzlich willkommen im Forum.

Könntest Du bitte etwas mehr über Dich berichten? Gibt es Vorerkrankungen, nimmst Du Medikamente, wie ernährst Du Dich etc. etc.
Gab es vor dem Vorfall irgendwelche Ereignisse? Hattest Du möglicherweise eine Zahnbehandlung, hast Du neue Möbel, bist Du umgezogen etc.?

Mit ein paar Anhaltspunkten mehr könnten wir Dir leichter weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Malve
Ja man prophezeite mir COPD. Das lass ich regelmässig kontrollieren durch Lungenfunktionstest und der ist immer gut. Medikamente Betablocker für die Herz-Rythmusstörungen. Durch das Arbeiten ohne Pause habe ich fast keine Zeit zum Essen. Manchmal nichts oder schnell aus dem Kühlschrank. Da ich 12 Stunden am Tag in meinem Studio arbeite und die Räumlichkeit leider in nicht sehr gutem Zustand ist. Sprich von der Decke hat es Wasser runtergetropft und die Decke weist gelbe Flecken auf. hm könnte Schimmel sein. Laut Hauswart soll die Terrasse undichte Fugen haben daher das Wasser. Nun leider hat der Eigentümer kein Musikgehör. Für Ihn ist dies eine Lapalie. Könnte mein Gesundheitszustand auch von daher kommen. Habe auch chronische Bronchitis manchmal bis zur Atemnot. Früher leidete ich unter Panikattaken die ich aber behandeln liess und davon geheilt bin. Diese Schwäche hat sich anders angefühlt. Einfach ein unkontrolliertes Zittern und schwache Beine konnte nicht mehr aufrecht stehen.

liebe Grüsse
simaishu


Optionen Suchen


Themenübersicht