Verunsichert wegen verschiedenen Symptomen

18.02.13 21:30 #1
Neues Thema erstellen

Fruchtzwerg ist offline
Beiträge: 4
Seit: 09.08.11
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin seit einiger Zeit ständig müde. Auf der Arbeit habe ich ab mittags das Gefühl ich schlafe bald ein.
Außerdem könnte ich dauernd essen. Dabei bin ich nicht dick.
Weiter muss ich häufig zur Toilette. Dabei hab ich an manchen tagen auch 2 bis 3 mal Stuhlgang.mir ist häufig schwindelig.

Mein Arzt sagt dazu eigentlich nichts.

Bin langsam ziemlich verzweifelt.

Verunsichert wegen verschiedenen Symptomen

Renehd ist offline
Beiträge: 197
Seit: 05.11.08
Hi,
hört sich nach einem kranken Darm an.
Nährstoffdefizite,dadurch Müde.
Essen weil dem Körper Nährstoffe fehlen.
Schwindel durch die Darmgase/Gifte.
Am besten eine Darmflorauntersuchung machen lassen,ob da alles stimmt,und evtl.Pilze im Darm sind.
Renehd
__________________
Ich gebe hier Ratschläge aus eigener Erfahrung.

Gesund oder nicht?

Fruchtzwerg ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 09.08.11
Zusätzlich hab ich aber auch noch andere Probleme.
Ich schreibe einfach mal alles zusammen.
- häufig durst und einen trockenen Mund.
- häufig muss ich zur Toilette, dabei riecht der Urin manchmal komisch und hab häufig
Dünnen Stuhl
- häufig heiße knie
- nachts werde ich wach weil meine Fersen ganz unangenehm kribbeln
- dauernd müde
- im Moment ständig zucken am Augenlid
- manchmal hab ich das Gefühl Worte nicht formen zu können
- ständig Appetit

Habe meinem Arzt davon berichtet.
Er sprach von einem Infekt, aber sollte das nicht irgendwann besser werden!

Hab schon überlegt mal zu einem anderem Arzt zu gehen.
Aber ich will nicht als hypochonder abgestempelt werden.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich für ein Problem habe.

Geändert von Malve (01.06.13 um 11:47 Uhr) Grund: Threads zusammengelegt

Gesund oder nicht?

golia ist offline
Beiträge: 16
Seit: 30.04.12
wurde schon eine Diabetes ausgeschlossen?

Gesund oder nicht?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Fruchtzwerg,

ich hätte auch nach Diabetes gefragt. Zusätzlich noch nach der Schilddrüse.
Auch den Vorschlag zu überlegen, ob Allergien und Nahrungsmittel-Intoleranzen eine Rolle spielen, finde ich gut.

Wie sieht es mit Giftbelastungen aus (Amalgam, Zahnherde, Holzschutzmittel ...)?

Das Zucken könnte auf einen Magnesiummangel hindeuten. Wie sieht es da aus?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (11.03.13 um 22:09 Uhr)

Gesund oder nicht?

Fruchtzwerg ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 09.08.11
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Fruchtzwerg,

ich hatte auch nach Diabetes gefragt. Zusätzlich noch nach der Schilddrüse.
Auch der Vorschlag zu überlegen, ob Allergien und Nahrungsmittel-Intoleranzen eine Rolle spielen, finde ich gut.

Wie sieht es mit Giftbelastungen aus (Amalgam, Zahnherde, Holzschutzmittel ...)?

Das Zucken könnte auf einen Magnesiummangel hindeuten. Wie sieht es da aus?

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano,

vielen lieben Dank für deine Antwort
Diabetes wurde nicht ausgeschlossen, war aber auch irgendwie noch kein Thema ( wobei meine Mutter das hat )
Die Schilddrüse sah auf dem Ultraschall normal aus. Mehr wurde nicht getestet.

Amalgam hab ich noch ein paar alte Füllungen. Einige wurden wegen Altersschwäche die letzten Monate entfernt.
Holzschutzmittel habe ich keine angewendet, aber sind vielleicht in den Möbeln. Ein Allergietest wurde vor 2 Jahren gemacht. Dabei kam eine gravierende Hausstauballergie heraus. Sonst habe ich auf nichts gravierend reagiert.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich auch schon mal in Erwägung gezogen.
Manchmal hab ich nach essen mit viel Sahne ziemliche Bauchschmerzen.
Manchmal auch wenn ich viel Milch getrunken habe. Aber nicht immer. Manchmal hab ich auch nach vielen Milchprodukten tagelang gar nichts.

Was mir noch einfällt, wenn ich viele süße Getränke getrunken hab, oder auch viel süßes gegessen habe ( nach ner Heißhungerattacke ) dann hab ich das Gefühl Herzrasen zu haben und das Gefühl ganz zittrig zu sein.

Gesund oder nicht?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Fruchtzwerg,

ich denke, Du solltest mit dem Arzt über einen Test auf Diabetes sprechen ...
Diagnose: Diabetes mellitus, allgemein - NetDoktor.de

Amalgam hab ich noch ein paar alte Füllungen. Einige wurden wegen Altersschwäche die letzten Monate entfernt.
Wurden die Füllungen mit Schutzmaßnahmen entfernt oder einfach so? Das wäre wichtig zu wissen, weil bei der ungeschützten Entfernung von Amalgam Quecksilber freigesetzt wird, das dann belastend wirkt. - Und das dann ausgeleitet werden sollte.
Amalgam kann krank machen - giftig durch Quecksilber-Anteil

Die Schilddrüse sah auf dem Ultraschall normal aus. Mehr wurde nicht getestet.
Das ist ja schön. Trotzdem sollten die wichtigen Werte einmal bestimmt werden, also
TSH, fT3, fT4, TPO-Ak, TG-Ak, TRAK und am besten noch einmal Ultraschall. Nicht jeder beherrscht diese Kunst.

Manchmal hab ich nach essen mit viel Sahne ziemliche Bauchschmerzen.
Manchmal auch wenn ich viel Milch getrunken habe.
Sahne und erst recht viel Sahne enthält eine Menge Fett. Es könnte ja sein, daß Du mit der Fettverdauung Probleme hast? Sind die Bauchspeicheldrüsenwerte + Leberwerte schon einmal bestimmt worden?

Es kann auch sein, daß Du eine Laktose-Intoleranz hast. Ist da schon einmal ein Atemtest oder ein Bluttest durchgeführt worden?
http://www.symptome.ch/vbboard/lakto...html#post15065

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Gesund oder nicht?

Fruchtzwerg ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 09.08.11
Die Füllungem wurden so entfernt.nur mit dem Bohrer und dem Sauger.

Die ganzen Werte wurden nicht geprüft.
Auch nicht die Leber und die bauchspeicheldrüse.

Mit der fettverbrennung glaube ich nicht, denn nach fettem essen habe ich eigentlich kein Problem.
Ich glaube ich sollte vielleicht mal den Arzt wechseln. War schon ein paar mal da aber irgendwie habe ich das Gefühl er glaubt mir nicht.


Optionen Suchen


Themenübersicht