Bauchschmerzen hören nicht auf

19.09.07 17:33 #1
Neues Thema erstellen
Bauchschmerzen hören nicht auf

sunrisesunset ist offline
Themenstarter Beiträge: 41
Seit: 19.09.07
so, ich war letzte Woche bei einem Kinesologen und einem Natur- und Geistheiler. Bei der Kinesologin habe ich erfahren, was ich evtl. nicht verarbeitet habe aus meiner Kindheit. Und der Natur- und Geistheiler hat mir auch einen guten Eindruck gemacht. Mal schauen, wie das weitergeht. Ich nehme übrigens auf Verordnung meines psychosomatischen Arztes "Aspégic forte 1000mg" gegen die Kopfschmerzen und "Spasmo-Canulase" zur Förderung meines Verdauungssystems.

Die "Spasmo-Canulase" hat mir wahrscheinlich geholfen. Es sei denn, dass das ganze auch durch den Besuch der Fachleute entstanden ist.

Das "Aspégic" hat mir meinem Meinung nach noch nicht geholfen, wenn meine Kopfschmerzen sind immer noch da.

Was mir auch immer wieder auffällt ist, dass meine Bauch- und Kopfschmerzen stärker werden, wenn ich liege (und das meistens über längere Zeit).

Mein psychosomatischer Arzt meinte auch, ich sollte in der nächsten Zeit immer ein bisschen auf Achse sein, was unternehmen.


Optionen Suchen


Themenübersicht