4 mal Harn lassen in einer Stunde...Hilfe!

02.02.13 11:48 #1
Neues Thema erstellen
4 mal Harn lassen in einer Stunde...Hilfe!

Hakushi ist offline
Beiträge: 785
Seit: 19.03.07
Es kann eine Harnwegsinfektion sein. (Urologen würden dann wohl ein Antibiotikum verschreiben; ich würde es eher mit Angocin versuchen, 5 x 5 Dr. / Tag. Die Dragees unter laufendem Wasser abwaschen, bis die Farbschichten weg sind - diese Oberfläche enthält nämlich Titandioxyd, was nicht so empfehlenswert ist. Alternativ kannst auch GROSSE Mengen von Meerrettich essen; daraus besteht - neben Kapuzinerkresse - Angocin auch. Wenn doch Antibiotikum, dann jedenfalls keinen Gyrasehemmer wie z.B. Ciprofloxacin; die werden in der Urologie gern verschrieben, haben aber unangenehme Nebenwirkungen, z.B. Sehnenrisse.)
Ich würde von Angocin abraten, die Wirkstoffmenge ist lächerlich. Aber Abspülen, die Idee ist gut...
Leider ist nicht nur das Farbcoating nicht zu empfehlen, auch die Laktose nicht.
Ich gehe jetzt mal davon aus, jemanden mit UVs / Allergien vor mir zu haben, daher: am besten Bärentraubenblättertee, stark, bei einer vermuteten HWI.

Ich würde bei Panikattacken auch an Gluten-UV, Milch-UV und andere (pseudo)allergische Reaktionen denken.

LG

4 mal Harn lassen in einer Stunde...Hilfe!

Vogerl ist offline
Themenstarter Beiträge: 60
Seit: 03.07.12
hallo.
k
also 25-OH- Vitamin D steht auf meinem befubd und war am 27.12.auf 19.9 ng/ml <30
und wie gesagt habe ich vitamin d3 tropfen bekommen muss sie laut arzt fertig nehmen und dann noch mal blut ab nehmen.
was mir noch angst macht, ich aber nicht erwähnt habe, weil ich nicht blöd da stehen wollte, ist dass ich immer wieder so extrasystolen habe, was ja auch von psychischen stress kommen kann.
aber ich hab immer wieder herzklopfen, wo ich mir denke gar nicht nervös zu sein. jetzt geradez.b. im badezimmer. war grad duschen und hab dnoch was beim kasten abgewischt und habe mein herz kaum aber doch schlagen gespürt. puls war bei 100. hab mich hin gesetzt und es verging wieder.
und was hat das jetzt mit der atemtechnick auf sich?
also da ich vor dem raus gehen auf die strasse angst habe, weiß ich, dass ich immer sehr nervös draussen bin und puls ist dann erhöht, das ist klar. aber manchmal hab ich das gefühl, dass auch wenn ich nicht nervös bin seit den letzten paar tagen herzklopfen einfach so hatte.
ach ich hab keine ahnung.

kannst du mir noch sagen, wieviel puls ein mensch hat, wenn man im normalem tempo geht?

und vorgestern habe ich zu mittag eine thunfischdose gegessen und das sollte ja reich an histamin sein!!!...da hatte ich aber keinerlei probleme, die irgendwie jetzt schlimner als sonst gewesen wären.

4 mal Harn lassen in einer Stunde...Hilfe!

Vogerl ist offline
Themenstarter Beiträge: 60
Seit: 03.07.12
hier sind noch ein paar werte, die bei der letzten blut untersuchung nicht gestimmt haben, aber laut Arzt lasst alles.
vielkeicht fangt ihr damit was andres an?
eisen 169 ug/dl ... 37-145
calcium 2,86mmol/l ... 2,10-2,65
25-OH-Vitamin D 19,9 ng/ml ... >30
lymphozyten 23% (25-40) ... 1,5G/l (1.0-4.0)
Tsh hat gepasst und war 0,94 mU/l ... 0,27-4,20
cholesterin 221 mg/dl ... <200
Cholesterin- HDL Quitient 48 mg/dl ...größer 65 (warum da ein sternchen ist, versteh ich nicht)
ldl-hdl Quotient 3,0 ... <3,5

4 mal Harn lassen in einer Stunde...Hilfe!

Therakk ist offline
Beiträge: 1.693
Seit: 07.08.10
das es mit der absetzung der Pille zu tun hat ist nicht möglich? Immerhin ist so ne Pille ein riesen eingriff in den Hormonhaushalt....

LG Therakk
__________________
Wir leben in der Annahme, dass wir denken, wobei es genauso möglich ist, dass wir gedacht werden

4 mal Harn lassen in einer Stunde...Hilfe!

Vogerl ist offline
Themenstarter Beiträge: 60
Seit: 03.07.12
ab gesetzt habe ich die pille erst seit einem monat und insgesamt schlecht geht es mir seit eineinhalb jshren.
aber soll ich sie dann einfach wieder nehmen?

4 mal Harn lassen in einer Stunde...Hilfe!

Abendschein ist offline
Beiträge: 419
Seit: 11.01.13
Liebes Vogerl, mach Dich nicht Verrückt. Was tust Du gegen
Deine Panik? Deine Angst?
Mir hat oft geholfen, das ich in Extrem Situationen gesagt habe,
das alles in Ordnung ist mit mir. Vertrauen zu mir selber aufbauen.
Das Du 4mal in einer Stunde zur Toilette mußt, kann auch an der
Angst liegen.
Vertraue Dir.

Der Abendschein


Optionen Suchen


Themenübersicht