Grund zur Sorge?

01.02.13 20:00 #1
Neues Thema erstellen

bengeli95 ist offline
Beiträge: 52
Seit: 08.07.12
Als ich heute Morgen duschte bemerkte ich diese Rötung mit den Bügeli.
Ich habe schon öfters solche in Gesundheitsbüchern gesehen, muss ich mir da Sorgen machen? Rasiere meine Achseln habe jedoch dies nich nie. Benütze auch keine neuen Pflegeprodukte oder so...

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1359745120997.jpg (29,5 KB, 11x aufgerufen)
__________________
Mein Gold klimpert nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert

Grund zur Sorge?

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Hallo DU
Was machst Du denn für Sachen
Im Moment weis ich nicht was Du da hast, aber es gibt verschieden Herpes Arten. Es kann aber auch einfach eine starke Reizung gewesen sein, hoffe es gibt Dir jemand bald eine klare Antwort.
Waren die Blatern schon vor dem Rasieren, oder kamen die erst nachher?
Viel Glück und schönes Wochenende
KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Grund zur Sorge?

bengeli95 ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 08.07.12
Hmm DAS weiss ich auch nicht
Hoffe ist nicht irgendwie was ernstes. Als ich vorher duschte war es immer noch da :(


Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
__________________
Mein Gold klimpert nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert


Optionen Suchen


Themenübersicht