Hautbrennen nach Antibiotika - Hilfe

Hallo bugs,

wie Binnie schon schrieb, es gibt bessere B12 präparate als vitasprint. Ich selbst nehme Methylcobalamin 5000 mikrogramm pro tablette als lutschtabletten.

Grüsse
derstreeck
 
Hallo Binnie,

was würdest Du mir empfehlen zu nehmen? Werde jetzt das Vitasprint fertig nehmen, aber für die Zukunft.

Danke. :wave:

Grüße Bugs
 
Hallo Derstreeck,

da werde ich mal schauen, wie lange kann man das einnehmen? Werde das Vitasprint jetzt aber erst mal aufbrauchen!

Grüße & Danke

Bugs :wave:
 
Hi James,

Du hast vollkommen Recht! Sollten die Bakterien nicht verschwunden sein, werde ich das beim Doc einfordern, hoffe der macht das, habe keine Lust meinen Körper durch 100 verschiedene AB zu zerstören. Habe immer noch unter den Nebenwirkungen zu leiden :mad:

Ich werde das Wiki zu den AB noch studieren, danke schön!

Viele Grüße :wave:
Bugs
 
Hallo zusammen,

habe jetzt hier ein bisschen gestöbert u irgendwie angst wegen B-12! Ich hatte mal Amalgamfüllungen u hier im Forum steht etwas von Vergiftung durch B-12!?? :eek:

Mir ist auch seit ein paar Tagen schwindelig, kann es davon sein?

Ich habe die Amalgamfüllungen ca. 1999 entfernt bekommen!

Soll ich das B-12 nun weiter nehmen??????? :confused:

Ich bekomme langesam echt die Krise, mir gehts viel schlechter als vor diesem sch..... AB.

:traurigwink:
 
Hallo Bugs,

...eben erst gesehen...nach meiner Meinung gibt es kein so großes Problem, ich würde B12 weiter nehmen. Die Nebenwirkungen kommen sehr wahrscheinlich vom AB und könnten ohne Vitamine sogar noch stärker werden.
 
Hallo James,

habe es weitergenommen, noch 2 mal u dann ist die 10 Tage Kur vorbei. Schauen wir mal wie es weitergeht!

Danke :wave:

Grüße Bugs
:eek:)
 
Hallo Bugs,

hat sich das Hautbrennen gelegt oder sind weitere Nebenwirkungen (Durchfall usw.) aufgetreten? Wäre schön, wenn Du kurz berichten könntest.

Gruß, James
 
Hallo James,

das Hautbrennen habe ich nur noch selten an verschiedenen Stellen. Empfindungsstörungen an den Fingern & Händen noch vorhanden.

Habe mich irgendwie daran gewöhnt.

Sonst nehme ich jetzt schon wieder ein AB wegen einer Seitenstrangangina & davon Durchfall bekommen.

LG Bugs
 
Antibiotika Nebenwirkungen immer wieder

Hallo zusammen,

ich hatte bereits im Januar ein Antibiotika genommen und darauf allergisch reagiert (Brennen, Schmerzen an den Sehnen, Taubheitsgefühle an den Fingerspitzen, extrem epfindliche Haus an den Händen u Füßen). Auch brennt meine Haut nach einer Berührung nach.

Ich habe nach 3 Tabletten ein anderes AB bekommen u dieses gut vertragen. Bei nervlicher Anspannung habe ich vermehrt nun ein Kribbeln u sehr empfindliche Handinnenflächen. Seit Tagen habe ich wieder Hitzegefühle an verschiedenen Hautstellen.

Ich hab so Angst und hoffe es wird nicht schlimmer. Was kann ich nur tun?

LG & Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben