Was könnte mein Problem sein? Verdickung an der Bizepssehne

16.01.13 14:21 #1
Neues Thema erstellen

krebsbln ist offline
Beiträge: 63
Seit: 12.08.08
ich mache regelmäsig sport auch Kraftsport und hab eine Zeitlang trainiert und mich nicht so gut aufgewärmt und auch mal leichteen stechenden schmerz an der Sehne gehabt ... naja dann hab ich ne Woche Pausiert aber weggegangen ist es nicht so recht nun hab ich einmal bis an mein Limit trainiert und seit dem geht nix mehr


Wenn ich mit dem Finger an meinem Unterarmgelenk fühle dann ist da eine Verhärtung an der Sehne die auf der anderen Seite nicht ist ...

Normale Bewegungen tuen mir nicht weh nur sobal ich den arm belaste und eine Kraftbewegung machen muss oder so



Hab nun schon 1 1/2 Wochen meinen Arm geschohnt und kaum bewegt und mit Voltarensalbe eingeschmiert und es ist auch schon besser aber diese verdammte Schwellung geht nicht weg ... die tut aber auch nicht weh oder ist rot oder so das man nun glauben könnte sie ist entzündet oder so aber ich weiss genau wenn ich nu wieder sport mache dann kommen die schmerzen wieder



Was kann das Medizinisch gesehen sein ??? Weil eine Sehenscheidentzündung müsste doch permanent weh tun oder ?? also kanns das ja nicht sein oder ?

Was könnte mein Problem sein ?? Verdickung an der Bizepssehne

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Krebsbln,

warst Du denn schon beim Arzt oder Osteopathen?
Der Orthopäde könnte sich das ganze mit Ultraschall anschauen. Der Osteopath könnte das ganze bearbeiten .

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht