Schmerzen am ganzen Körper, Schmerz bei Hautberührung

09.01.13 17:43 #1
Neues Thema erstellen
Schmerzen am ganzen Körper

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Hallo Nadesha,

Danke für die Info. Ich bin mir eigentlich sicher, dass meine Schmerzen durch durch die Einnahme von Vitamin D besser wurden. Ich habe gleich mal nachgesehen, in den Mittel die ich einnehme, ist auch Vitamin E enthalten.

Interessant, auf jeden Fall berichten viele, dass Schmerzen durch die Einnahme von Vitaminen und Mikronährstoffen verschwunden sind.

Hallo bsra,

Beim Hausarzt wirst Du vielleicht nicht alle Tests bekommen. Vieles gehört nicht zum grossen Blutbild. Der richtige Ansprechpartner ist eigentlich ein Orthokolarmediziner, der eine Vollblutanalyse veranlassen kann.

Am einfachsten und ohne Diskussionen kommt man zum Ergebniss, wenn man die Blutuntersuchung einfach selbst in Auftrag gibt. Zum Beispiel hier:
www.ganzimmun.de/blog/wp-content/uploads/vollblutanalytik.pdf

Grüsse
derstreeck

Schmerzen am ganzen Körper

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo Nadesha,

dass Vitamin E schmerzlindernd wirken kann, wurde mir ärztlicherseits bestätigt.

Hier z.B. gibt es Info, die ebenfalls darauf hinweisen:
Nutzen Sie B-Vitamine und Magnesium als natürliche Schmerzkiller - Gesundheitswissen
Gesund und beweglich mit Vitamin E | Deutsche Gesundheitshilfe

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht