Fremder Körper; Fußschweiß, Bauchkrämpfe etc.

03.01.13 22:54 #1
Neues Thema erstellen

FabienneH ist offline
Beiträge: 1
Seit: 03.01.13
Hallo zusammen - ich bin neu hier..(20 J, weiblich)

Momentan fühl ich mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper -zwei meiner (momentan) grössten Ängste und Probe sind folgende:

1. langjähriges Problem Fussschweiss

- kaum hab ich neue Schuhe gekauft, stinken diese so richtig wegen meines enormen Fussschweises - ich könnte im Tag 100 x meine Socken wechseln - die sind "pflotschnass" und es riecht extrem - ich habs schon mit div. Cremen und Gels probiert - und auch mit Wächselbäder - alles hilft nichts - und es wird mir langsam aber sicher unangenehm - immerhin hab ich das jetzt schon seit längerer zeit. was kann ich dagegen tun ?


2. seit 5 tagen habe ich extreme Bauchkrämpfe.. und das den ganzen Tag - (ober & unterbauch) der blinddarm kann es zum Glück nicht sein - so fest, dass ichdavon zusätlich Rückenschmerzen bekomme... :(

zudem ist mein Bauch steinhart - er bläht sich - und Apetit habe ich so gut wie keinen...

- Müdigkeit
- Lustlosigkeit
- meine Hände zittern oft


was ist das blos? ich getrau mich nicht zum Arzt zu gehen, weil ich etwas ähnliches auch schon mal hatte - da meinte er ich hätte ein psychisches Problem - Stress , Rauchen - Beziehungsprobleme..


Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank


Fremder Körper; Fußschweiß, Bauchkrämpfe etc.

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo FabienneH,

herzlich willkommen im Forum!

Magst Du etwas mehr über Dich berichten? Wie sieht Deine Ernährung aus? Gibt es frühere Befunde (Laborwerte etc.)?

Rauchen ist - wie Du sicher weißt - nicht günstig für die Gesundheit; vielleicht könntest Du davon loskommen? Hier gibt es Unterstützung: Nikotin

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht