Vielleicht fällt ja jemandem dazu was ein? Schwindel,Herzrasen...

AW: Vielleicht fällt ja jemandem dazu was ein?

Ich habe mit Chlorella ausgeleitet und ja, scheinbar dauert es so lange. Quecksilber scheint jetzt raus zu sein und nun fange ich mit Kieselsäure an Aluminium auszuleiten.
Ich lasse mir das immer alles austesten. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich 2×20 Chlorella täglich brauche.
Allerdings habe ich auch meine Ernährung wirklich komplett auf den Kopf gestellt. Kein Gluten, keine Fertigprodukte mehr, kein Obst (außer Blaubeeren) ,keine tierischen Produkte, später mal Eier, Ziegenkäse. Und alles histaminhaltige habe ich auch gemieden und ein paar Gemüsesorten, die mein HP als unverträglich ausgetestet hat.
Heute esse ich ab und zu mal ein bisschen was mit Histamin.
Ich hab hier und da noch ein Symptömchen, aber vor allem nervlich bin ich viel stabiler geworden.
Aber jeder muss für sich entscheiden.
 
AW: Vielleicht fällt ja jemandem dazu was ein? Schwindel, Herzras

Also wenn du was mit Ernährung versuchst, würde ich auf dem jeden Fall 2 Wochen Zeit geben.
 
Oben