Was kann das sein? Verdauungsprobleme etc.

29.12.12 23:07 #1
Neues Thema erstellen

ella87 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 29.12.12
Ich habe seit ungefähr drei wochen schlimmen durchfall, übelkeit, anfangs auch mit erbrechen, kaum hunger/appetit, esse also nur um etwas im magen zu haben. ich achte auch darauf dass ich viel trinke und esse nur sachen die eigentlich gut verträglich sind für den magen, trotz allem wird es nicht besser.
Außerdem habe ich mundtrockenheit und auch trockene augen. durch die trockenen augen leide ich an kopfschmerzen im stirnbereich. zusätzlich zu diesen ganzen beschwerden habe ich, obwohl ich ganz normal die pille einnehme, blutungen.

ich hatte vor einem jahr schon darmbeschwerden, die ärzte stellten dann eine laktoseintoleranz bei mir fest, aber da ich jetzt sehr auf meine ernährung achte und nur laktosefreie nahrungsmittel kaufe, kann es nicht daran liegen.

kann mir da irgendwer weiterhelfen?


was kann das sein?

Magg ist offline
Beiträge: 1.782
Seit: 26.06.10
Kann eine Magen-Darm-Grippe sein. Eventuell zum Arzt und Stuhlprobe machen lassen. Mich hats letztens auch erwischt und ich bin jetzt nach 6 Wochen immer noch net ganz aufm Damm. Da geht leider was um.


Optionen Suchen


Themenübersicht