Mundgeruch

27.12.12 18:04 #1
Neues Thema erstellen

bengeli95 ist offline
Beiträge: 52
Seit: 08.07.12
Seit einiger Zeit schleimt mein Hals total. Am Morgen ist er jeweils regelrecht verschleimt und hat auch etwas drin, etwas grösser was wie ein "Bög" aussieht aber keiner ist, da es flach und gross ist. Hinzu kommt, dass ich recht Mundgeruch habe und auch oft den Tag durch merke, wie verschleimt der Hals ist. Ab und zu merke ich, dass etwas im Hals ist und stört. Es kommt auch vor, dass dies in den Mund raufkommt. Es sind solche weissen Teilchen, die übel riechen. Kann man dagegen was machen resp. was kann dies sein oder von was kommt es? Ich war vor zwei Wochen u.a. Krank und hatte übles Hals- und Schluckweh...

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
__________________
Mein Gold klimpert nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert

Mundgeruch

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Hallo bengeli
könnten es nicht evtl. Würmer sein ? Evtl. wäre eine Probe beim Arzt sinnvoll.
HERZENSGRUESSE
KARDE

Hab das mal gelesen, dass es das gibt
http://www.gutefrage.net/tipp/wenn-s...s-hochklettern
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (27.12.12 um 18:27 Uhr)

Mundgeruch

bengeli95 ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 08.07.12
Ach du schei.... Demfall kann dies nur der Arzt feststellen?
Habe Dir noch eine Mail geschrieben, gesehen?

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
__________________
Mein Gold klimpert nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert

Mundgeruch

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Hallo
Tja, kenne mich (noch) zu wenig mit Würmern aus, aber es gibt ja auch Pflanzen die man einnehme kann, evtl. meldet sich ja noch jemand mit genaueren Tips, oder schau mal bei Parasiten nach.

Danke für Mail wunderschön.
HERZENSGRUESSE
KARDE


Wäre aber schon wichtig zu wissen was für Würmer es sind-und nicht einfach irgend ein Wurmmittel nehmen.
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Geändert von Karde (27.12.12 um 20:25 Uhr)

Mundgeruch

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Guten Abend Bengeli,

und hat auch etwas drin, etwas grösser was wie ein "Bög" aussieht
ich weiß nicht was ein "Bög" ist, leider....

Ab und zu merke ich, dass etwas im Hals ist und stört. Es kommt auch vor, dass dies in den Mund raufkommt. Es sind solche weissen Teilchen, die übel riechen.
Diese weiße Stippen kommen aus den Mandeln (alte Eiterreste, deshalb stinken sie). keine Angst vor Würmern!

Ich denke, du hattest eine Angina, die noch nicht ganz abgeheilt ist. Ich würde an deiner Stelle jeden Tag gurgeln (mit Kamillosan, Salzwasser, Salbeitee...entzündungshemmend!)

Und viel trinken, viel Obst essen ...dann werden die Stippen irgendwann weg sein!

Alles Gute Dir, Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Mundgeruch

bengeli95 ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 08.07.12
Also einen Bög ist eigentlich einen Popel. Glaube sagt man so in Deutschland. Wenn die Kinder in der Nase bohren sagt man doch auch oft nicht in der Nase popeln. So wie ich es gerade im Sinn habe. Also Du denkst dies kommt von einer Angina?
Es tat mir schon recht weh bei den Mandeln also wenn ich am Hals aussen leicht rankam oder auch je nach Kopfstellung. Und ja Hals und Schluckweh, ich ging fast die Wände rauf. War noch extra beim Doc wegen einem Zeugnis. Müsste er nicht was bemerkt haben wenn ich eine Angina gehabt hätte?

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
__________________
Mein Gold klimpert nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert

Mundgeruch

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Hm...Bög hatte ich noch nie gehört....aber egal!

Ich denke an Angina, wegen der Stippen. Hätte ein Arzt eigentlich sehen sollen.?.? Es ist ja nur so eine Vermutung....aber woher sollen diese weiße Stippen sonst kommen?

Ich denke meine Tipps könnten hilfreich sein! ich weiß von meinem vater, dass er die Stippen regelmäßig rausgedrückt hat...aber das finde ich keine so angenehme resp. gute Methode!

Ciao Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Mundgeruch

bengeli95 ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 08.07.12
Naja ist halt einfach wenn ich die im Hals lasse kommen sie so oder so irgemdwann rauf oder sie nerven eimfach total

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
__________________
Mein Gold klimpert nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert

Mundgeruch

Karde ist offline
Beiträge: 5.006
Seit: 23.05.12
Hallo ihr beiden
Falls es wirklich nur vom Hals kommt, dann gäbe es verschiedene Mittel. Gurgeln wäre sicherlich mal etwas was helfen könnte, den Hals zu reinigen.

Aber wie geschrieben-es gibt so was wie Würmer die hochkommen können.
Hoffe Du findest schnell was, das Dir hilft.
LG KARDE
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Mundgeruch

bengeli95 ist offline
Themenstarter Beiträge: 52
Seit: 08.07.12
Werde mal das eine oder andere ausprobieren. Das mit den Würmern würde man ja aif der Toilette sehen, nehme ich mal an...

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
__________________
Mein Gold klimpert nicht, es glänzt in der Sonne und wiehert


Optionen Suchen


Themenübersicht