Schmerzen im Unterbauch - Durchfall

14.12.12 23:02 #1
Neues Thema erstellen

cyberadi ist offline
Beiträge: 5
Seit: 14.12.12
In unregelmässigen Abständen (meist einige Wochen) fühle ich links im Unterbauch muskelkaterähnliche Schmerzen und Druckempfindlichkeit an einer Stelle zwischen Hüftknochen und Bauchnabel. Wenn es mal extrem weh tut sind leichte Schmerzen auch beim tief Atmen spürbar. Während dieser Zeit habe ich auch oft nach dem Essen Durchfall. Solche "Anfälle" verschwinden bisher immer nach etwa einer Woche wieder.
Weiss jemand Rat? Danke!


Schmerzen im Unterbauch - Durchfall

Oregano ist offline
Beiträge: 61.992
Seit: 10.01.04
Hallo cyberadi,

hast Du denn schon einmal versucht heraus zu finden, nach welchem Essen und Trinken Du diese Schmerzen hast? Evtl. verträgst Du ja manche Nahrungsmittel nicht richtig?

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Schmerzen im Unterbauch - Durchfall

cyberadi ist offline
Themenstarter Beiträge: 5
Seit: 14.12.12
Dieser Schmerz ist eher nicht abhängig von bestimmten Lebensmitteln aber ich werde mal darauf achten ob es doch vielleicht etwas bestimmtes gibt. Wie beschrieben hört der "Spass" jeweils nach ca. einer Woche jeweils von selbst wieder auf. Danke für die Anregung!


Optionen Suchen


Themenübersicht