Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

07.12.12 23:20 #1
Neues Thema erstellen
Viele Symptome vorhanden, wenige Ursachen bekannt

Kessie ist offline
Themenstarter Beiträge: 16
Seit: 07.12.12
Hallo

( hier nochmal der Link zum aktuellen Ergebnis der Darmflora-Analyse, damit zu diesem Thread ein Zusammenhang bleibt:
http://www.symptome.ch/vbboard/bakte...uswertung.html )

Mitte nächster Woche habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Ich möchte mit ihm besprechen, welche Untersuchugen ich machen lassen möchte, um vielleicht endlich die Ursache all meiner Beschwerden zu finden.
( Der erste Schritt war der Darmflora-Status, dann werde ich nächste Woche die Probe für einen HPU-Test versenden, außerdem einen Termin beim Endokrinologen machen )

Frage: Was sollte ich jetzt beim Hausarzt untersuchen / testen ( Blutwerte ) lassen?
Ich wollte einen Lebercheck ( Blutwerte + Ultraschall ) und einen Vitamin-Status ( Blutwerte ) ansprechen - was wäre noch sinnvoll?

Lieben Gruß und einen schönen 2. Weihnachtstag


Optionen Suchen


Themenübersicht