Dauertremor; Ameisen "zerfressen" mein Hirn, Sehschwäche, Ödeme

05.12.12 18:31 #1
Neues Thema erstellen

Shawny ist offline
Beiträge: 4
Seit: 05.12.12
Hallo bin neu hier wer kann mir helfen??
Bin nun seid 6 Monaten nicht mehr arbeitsfähig und drehe durch!!!
Dauertremor alle Extremitäten und Oberkörper
Kopf schläft dauernd Gefühl wie von Ameisen zerfressen!!!
Gewichtsabnahme 27 Kilo nu 30 wieder drauf voller Ödeme!!!
Taubheitsgefühl linke Gesichtshälfte!!Abendliche Sehschwäche!!!
Bei KG Innenrotation der Beine das heißt Knie zusammenstellen raste ich komplett aus und verliere für den Moment sogar meine Sprache!!!
Bin sehr Schreckhaft und Lichtempfindlich!!!!
CT,MRT,Lumbalpunktion,Gynäkologisch,Schilddrüse alle in Ordnung!!
habe auch keine Psychischen Probleme außer jetzt wo ich so langsam durchdrehe!!!!!!!
Habe Sifrol genommen ist aber seid 6 Wochen abgesetzt keine Wirkung
war sogar in MHH Hannover die haben keine Idee!!!!
Werde immer matschiger im Kopf Autofahren nicht mehr möglich kann Gegenverkehr nicht mehr einschätzen!!!
zudem schlafe ich sehr schlecht max 4 Stunden!!!!!!!
In meinem Umfeld hat sich auch nichts geändert also wenn mir jemand helfen kann ich wäre ewig dankbar
L.G Shawny


Dauertremor; Ameisen "zerfressen" mein Hirn, Sehschwäche, Öde

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo,
wie ich meine schulmedizinischen Kollegen kenne,wurden mit ziemlicher Sicherheit Dinge wie Allergieen,Pilze,Parasiten,Impfbelastungen ,Schwermetalle,Strahlenbelastungenund,und,und, noch nicht untersucht,weil der Schulmedizin dafür die Möglichkeiten fehlen. Die haben aber manche Heilpraktiker mit Energetischen Testmethoden und entspr. Geräten,an die Sie sich jetzt wenden sollten.
Einen besseren Rat kann man Ihnen aus der Ferne nicht geben.
Nachtjäger

Dauertremor; Ameisen "zerfressen" mein Hirn, Sehschwäche, Öde

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Shawny,

weißt Du, ob auch untersucht wurde, ob Du evtl. einen Vitamin B12-Mangel hast?
Vitamin B12 Mangel Symptome und Anzeichen

Hattest Du einen Zeckenbiß oder auch Insektenstich? Ist Borreliose abgeklärt?
Evtl. auch eine FSME?

Wie sieht es mit Giftbelastungen aus?



Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (05.12.12 um 21:18 Uhr)

Dauertremor; Ameisen "zerfressen" mein Hirn, Sehschwäche, Öde

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.123
Seit: 08.11.10
Hallo Shawny,

Es gibt einige Sachen, die leider immer wieder unzureichend untersucht werden. Entweder weil die KK nicht zahlt oder weil wirklich die Diagnosemöglichkeiten fehlen.

Ich würde beginnen mit

Schilddrüsenwerte nochmal von anderen Betroffenen begutachten lassen. Du kannst die Werte vielleicht hier reinstellen. Es sind 6 Werte.

Borreliose testen. Zuerst über den Arzt mittels Elisa plus Westernblot. Dann gibt es bei Heilpraktikern noch den LT-Test und die Dunkelfeldmikroskopie. Beide Tests sollen recht zuverlässig sein.

Vitaminmängel und Mikronährstoffe testen. Vitamin B12 (Holotranscobalamin), Vitamin D (25(OH)VitD3), Magnesium, Zink und B6 halte ich für wichtig, neben den Werten die eh zum grossen Blutbild gehören.

B12 wurde bei dir vielleicht schon getestet aber das Cobalamin im Serum hat keine grosse Aussagekraft. Ich würde darauf bestehen, dass wirklich das Holotranscobalamin (Holo TC II) getestet wird.

Wegen der Gewichtsabnahme Sorbit- und Fruktoseintoleranz und ein Test auf Lamblien.

Dann hilft es meistens die Ernährung umzustellen. kein Brot, keine Mehlprodukte, bis zum Test nicht zuviel Fruktose, keine Fertigprodukte, histaminarm.

Bedeutet Kartoffeln, Reis, frische Fleisch , Planzenöl, Salz (ohne Zusatzstoffe) und etwas Gemüse. Am besten alles selbst frisch zubereiten. Als Getränk nur Wasser.

Mit dieser Ernährung umgeht man mögliche Intoleranzen und Allergien. Damit bestehen gute Chancen, dass sich die Verdauungsprobleme bessern.

Hattest Du eine Zahnbehandlung, bevor es losging oder eine Antibiotikabehandlung oder gab es sonst etwas ungewöhnliches?

Grüsse
derstreeck

Geändert von derstreeck (05.12.12 um 21:13 Uhr)

Dauertremor; Ameisen "zerfressen" mein Hirn, Sehschwäche, Öde

Shawny ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 05.12.12
Hallo
Danke für die schnellen Antworten
Keine Zahn und Antibiotika Behandlung fing schleichend an und wird immer Extremer!!!!!

Dauertremor; Ameisen "zerfressen" mein Hirn, Sehschwäche, Öde

ChriB ist offline
Beiträge: 455
Seit: 17.01.09
Hallo, Shawny

"linke Gesichtshälfte" - ist da was, was rechts nicht ist (Zahnersatz, Implantat ?)
Hast Du Fremdmaterial im Körper, z.B. Schrauben, Anker, Platte etc. nach OP ?

LG, ChriB
__________________
Laserdrucker und damit bedrucktes Papier können toxische, metallhaltige Stäube freisetzen.

Dauertremor; Ameisen "zerfressen" mein Hirn, Sehschwäche, Öde

kari ist offline
Moderatorin
Leiterin Video
Beiträge: 3.087
Seit: 16.05.07
Hallo Shawny,

deine Symptome kenne ich fast alle persönlich von der Borreliose.
__________________
LG - kari

Dauertremor; Ameisen "zerfressen" mein Hirn, Sehschwäche, Öde

Shawny ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 05.12.12
Danke für die Antwort
nee keine Implantate und sonstiges
Zeckenbiss etc.ausgeschlossen aber diese VitAMIN B12 geschichte klingt so unglaublich
einach werde meinen Neurologen gleich Morgen darauf ansprechen
Ein kleiner Funke Hoffnung!!!!!!!!!!!!!!!!

Dauertremor; Ameisen "zerfressen" mein Hirn, Sehschwäche, Öde

Shawny ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 05.12.12
Habe mein Doc heute auf Vitamin B12 angesprochen der hat mich komisch angesehen!!so nach dem Motto...was willst Du denn nu!!!!!!!!!!
Hat mir aber nu endlich nach 5 Tagen ohne Schlaf und ( 2 Monaten )Wasser ohne Ende was aufgeschrieben!!
Wurde ja auch Zeit das ich mal wieder mit Ihm Sprechen konnte!!!
Der Beipackzettel sagt eindeutig nicht mehr als 1 Pille bei extremen Schlafstörungen sonst nur ne Halbe aber meine Dosis sollen 2 Pillen sein!!!!!!
Ich werde das nicht in der hohen Dosis nehmen!!!!!!
Wäre ja Froh mal schlafen zu können aber das ist mir zu Gefährlich klingt ja schon wie Überdosis!!!!
Bei all dem Vertrauen zu meinem Arzt aber das sieht ja wie Selbstmord aus!!!!!!!!!!!!
Nee ich kann zwar nicht mehr auf einem Bein stehen aber ich weiß was ich will und noch Wert bin!!!!!!!!!
Pillen kann ich auch auf dem Dorf an jeder Straßenecke kaufen!!!!!
aber das will ich nicht ich will einfach wieder Arbeiten gehen können!!!!
Nehmen Die einen überhaupt noch wahr?? Ich möchte doch nur meinen Tremor besiegen und wieder Leben!!!
Werde nun alle Vitamine die ich finden kann in mich reinschaufeln!!!!!!
Ich will wieder Mensch sein!!!!!
Habe im Verlauf der dummen Krankheit schon all meine Freund verloren aber noch nicht den Respekt bei der Arbeit!!!!!!!
Ich will doch nur wieder zur Arbeit zurück ohne Tremor so sein wie immer eben ein Fels in der Brandung!!!!
Ich liebe meinen Job und lebe meine Job aber ich schaffe es nicht mal mit dem Auto dahin zu fahren!!!!!!!
Habe so Heimweh ich will zur Arbeit!!!!!!!!
denn da bin ich was Wert !!!!!!!!!!!
Ich will nach Hause!!!!!!

Dauertremor; Ameisen "zerfressen" mein Hirn, Sehschwäche, Öde

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Shawny,

hast Du diese Seite mit den verschiedenen Formen von Tremor schon gesehen?:
Tremor, Ursachen des Zitterns

Vielleicht hilft die Dir ein Stück weiter? Ich wünsch's Dir ...

Hier noch eine ausführliche Seite:
Zittern - Ursachen

Zusammenfassung der möglichen Ursachen von Tremor:
Krankheiten, bei denen Zittern als Symptom auftritt:

Erkrankungen des Gehirns:
- Parkinson-Syndrom ...
- Multiple Sklerose: ...
- Morbus Alzheimer: ...
- Morbus Wilson:
- des Kleinhirns, z. B. durch einen Tumor: ...
- ischämische Attacke (TIA) ...
- Herpes-Enzephalitis: ...

Schädigungen durch Vergiftungen mit:

Alkohol, Nikotin, Koffein, Blei, Kohlenmonoxid, Quecksilber, Arsen, Drogen, wie Morphin oder Kokain

Nebenwirkungen von Medikamenten, z. B.:
Neuroleptika (zur Behandlung von Psychosen), Thymoleptika (zur Behandlung von Depressionen oder Zwangsstörungen)

Stoffwechselerkrankungen:
- Magnesiummangel: ...
- Leberinsuffizienz ...
- Unterzucker (Hypoglykämie), besonders bei Diabetes mellitus ...
- Präeklampsie: Erkrankung in der Schwangerschaft mit Bluthochdruck, Eiweißen im Urin (Proteinurie) und Ödemen.
- Delirium tremens: lebensbedrohliches Syndrom bei kaltem Alkoholentzug
- Phäochromozytom: Adrenalin produzierender Tumor der Nebennieren
- Urämie bei Niereninsuffizienz (Harnvergiftung):

Erbliche Erkrankungen:

familiärer essentieller Tremor: Die Ursache des Zitterns ist bisher noch nicht vollständig geklärt. Es kann in jedem Alter auftreten und sich im Laufe des Lebens verstärken. Meist zeigt sich ein Haltungstremor, der bei Familienmitgliedern in ähnlicher Weise auftritt.
Von dieser Seite aus geht es weiter zu "Untersuchungen" und "Therapie".

Wie sieht es bei Dir denn mit Eiweißmangel aus?:
Mangelernährung Definition: Eiweißmangel, Spezifischer Nährstoffmangel - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Wahrscheinlich bleibt Dir nichts Anderes übrig als solche Seiten Punkt für Punkt durchzuarbeiten und nachzulesen, was für Dich in Frage kommt. So mühsam das ist...


Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (08.12.12 um 07:42 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht