Nagelbettentzündung? Blutvergiftung?

02.12.12 21:21 #1
Neues Thema erstellen
Nagelbettentzündung? Blutvergiftung?

Webmay ist offline
Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Zitat von FeelIt Beitrag anzeigen
Nabend,


ich hoffe mir kann jemand helfen, ich kann mein Zeh nicht mehr nach unten knicken.
Normal oder nicht

Gruß, FeelIt
hmm interessant, ist er vll. noch geschwollen ?

Ich habe keine Probleme mit dem runterknicken. Ich würds mir auf alle Fälle vom Hausarzt mal ansehen lassen.

Nagelbettentzündung? Blutvergiftung?

FeelIt ist offline
Themenstarter Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Schwellung ist keine mehr da, Fäden sind aber noch drinnen.
Werd gleich zum Arzt gehen ...
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *

AW: Nagelbettentzündung? Blutvergiftung?

Leila88 ist offline
Beiträge: 11
Seit: 09.09.15
Falls jemand Beispielfälle sucht: bei mir hat's mit dem Podologen nicht geklappt, auch wenn ich mir den Nagel gut ein halbes Jahr lang wieder hochzüchten habe lassen. Hab ihn mir dann letztendlich vom Chirurgen entfernen lassen - seitdem ist Ruhe.


Optionen Suchen


Themenübersicht