Herzrasen, Hände zittern, 'Zuckungen'

12.11.12 21:46 #1
Neues Thema erstellen

Urecocon ist offline
Beiträge: 1
Seit: 12.11.12
Ein wunderschönen guten Abend,

ich hoffe mal das ihr mir hier helfen könnt. Seit ca. März(?) dieses Jahres, eventuell auch April, hab ich schwerwiegende Probleme, sehr sogar. Mein Herz ist jeden Tag am rasen (nach Alkoholkonsum nächster Tag noch extremer) meine Hände sind so krass zittrig und trotzdem bin ich absolut ruhig im inneren. Eigentlich müsste man bei solchen Herzrasen doch absolut aufgedreht sein, dacht eich aber absolt nicht.

Das zweite Problem ist dass das ich dabei z.Bsp kein Mensch anschauen kann, ich schaue ein Menschen an und mein Kopf zuckt sehr schnell weg oder wenn ich meine Augen an seine Augen lasse zittert mein Kopf so ganz komisch (Es tut mir leid, ich kann dies leider nicht genau beschreiben). Ich weiss einfach nicht warum dies so ist aber erst seit diesen März ist es alles so. Vorher war ich selbstbewusster und immer unterwegs, nun hck ich nur noch zu Hause weil sobald ich rausgehe bin ich so nervös das ich nicht mal anständig laufen kann. Beim einkaufen will ich Geld geben und dies mit einer sehr zittrigen Hand jedesmal.

Ich hör erstmal auf bei Fragen bitte stellt sie mir, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

Herzrasen, Hände zittern, 'Zuckungen'

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

was sich eigentlich von selbst versteht:

Unbedingter Alkoholverzicht und schleunigst zum Arzt.

Gruß

Herzrasen, Hände zittern, 'Zuckungen'

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Urecocon,

wie Forgeron würde ich auch zu einem Arztbesuch raten.
Vielleicht wäre es gut, wenn Du vorher noch überlegst, was bei Dir seit Anfang des Jahres neu war in Deinem Umfeld und bei Dir:

- Zahnbehandlung (Amalgam?), neue Möbel, Teppiche usw., neuer Arbeitsplatz, neue Schule, Impfung, Medikamente, Unfall, irgendwelche anderen GIftbelastungen, STress?
- Ist bei Dir die Schilddrüse schon einmal gründlich untersucht worden?
- Weißt Du, ob Du Allergien bzw. Intoleranzen hast?
- Treten diese Symptome immer wieder nach dem Verzehr der gleichen Nahrungsmittel/Medikamente/Situationen auf?

Bei den Intoleranzen würde ich mit der Histaminintoleranz anfangen:
HIT > Histaminose > HNMT-Abbaustrung
Lebensmittel-Intoleranzen

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht