Meine Tochter hat Probleme mit dem Darm!

13.09.07 21:37 #1
Neues Thema erstellen
Meine Tochter hat Probleme mit dem Darm!

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Richter

Der IgG Test auf Gluten wäre gut. Befürchte aber, dass der Arzt nicht unbedingt für so was zu begeistern ist (keine Kassenpflichleistung nebenbei)
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Meine Tochter hat Probleme mit dem Darm!

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo RRichter!

Mir fehlen bei den Laboruntersuchungen die Leberwerte:
GOT (AST), GPT (ALT), gamma-GT, Bilirubin.
Auch Amylase, Lipase wegen der Bauchspeicheldrüse (evtl. Insuffizienz)

Lieber Gruss
Karin

Meine Tochter hat Probleme mit dem Darm!

RRichter ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.312
Seit: 18.12.06
hallo santa!

danke für deinen hinweis. leider ist es fürs erste zu spät, blut wurde im labor bereits abgenommen. wenn sich aus der blutanalyse kein hinweis zu erkennen ist, muß ohnehin weiter getestet werden.
morgen um 14 uhr sollte ich die laborwerte erhalten, ich werde sie hier hineinstellen.
bis dahin kann ich jetzt nur mal abwarten. verbessert hat sich am zustand meiner tochter aber leider noch nichts.


vilen dank für eure ratschläge.



grüße
richter

Meine Tochter hat Probleme mit dem Darm!

pita ist offline
Beiträge: 2.883
Seit: 08.04.07
Hallo RRichter

Oft wird das Blut, resp. Serum im Labor in der Serothek für einige Zeit aufbewahrt, man könnte also u.U. Werte "nachbestellen".

Liebe Grüsse
pita


Optionen Suchen


Themenübersicht