Unterleibsschmerzen durch Beckenschiefstand?

28.10.12 13:03 #1
Neues Thema erstellen
Unterleibsschmerzen durch Beckenschiefstand?

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Das wäre mal ne idee da muss ich mal nach hacken

Blasenentzündung

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Eine Frage gibt es hinweise die man selbst bemerkt das man eine blasen entzundung hat .
Wie nach dem Wasser lassen Becken schmerzen etc

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community

Blasenentzündung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallu ultikulti,

wenn Du das Gefühl hast, daß etwas mit Deiner Blase nicht stimmt, kannst Du Dir Teststreifen in der Apotheke besorgen, die dann ein paar Anhaltspunkte liefern.

Gut geeignet zur Kontrolle von Blasen und Nierenleiden - COMBUR 9 TEST Teststreifen 1 Packung Erfahrung - Online Apotheke und Versandapotheke medpex
(Soll keine Reklame sein, nur der Hinweis...).

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Unterleibsschmerzen durch Beckenschiefstand?

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
War
Beim urologen.
Nix alles frei etc.
Niere etc.

Ich verzweifelt......blase auch okay Ultraschall gemacht

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community

Welche Auswirkung haben Leisten-Probleme ?

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Gute Abend ich habe mal eine frage.

Welche Auswirkung haben Leisten bzw Becken Probleme ..

Könne diese bis zur Fußspitze zb Austrahlen oder bis zum Schulte

Ist es auch möglich das diese auf den Magen Darm Trackt schlagen...

Ich frage aus neugier aber auch aus eigenen Intresse weil ich gerade echt mal versuche razsufinden warum es mir an bestimmten Stellen weh tut...

Zum HA Lohnt es sich nicht zu gehen .. der hört eh nicht zu und wechseln kann ich eh nicht so einfach weil ich im Hausarzt Vertrag drin stecke :(

Blasenentzündung

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Es gibt schon Zusammenhänge zwischen der Wirbelsäule, speziell Lendenwirbelsäule, und der Blase, wie man auf der Tabelle unten auf der Seite sehen kann:

L3

Geschlechtsorgane, Gebärmutter, Blase, Knie
Die Wirbelsule

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Unterleibsschmerzen durch Beckenschiefstand?

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Danke
Interessant muss ich mir aus drucken

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community


Optionen Suchen


Themenübersicht