Histamin Intoleranz oder was ist los :(

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Ich habe mal eine frage.

Momentan habe ich das Problem wenn ich bestimmte Lebensmittel Esse... Brennt meine Haut wie irre Füsse ect... und dazu ist mir schwindlig ich bekomme
komischen geschmack im mund.. und Sodbrennen

Dies habe ich erst seit kurzen seit dem ich meine Magen Darm Spiegelung hatte..

Ich weis zwar nicht ob das mit der Sd zu tun hat aber ich kann mir das ehrlich gesagt so lansgam nicht mehr vorstellen

Weis da einer Rat etc
 
Hallo ultikulti,

Momentan habe ich das Problem wenn ich bestimmte Lebensmittel Esse... Brennt meine Haut wie irre Füsse ect... und dazu ist mir schwindlig ich bekomme
komischen geschmack im mund.. und Sodbrennen

Was hat eigentlich die Magen- und Darmspiegelung ergeben? Hast Du evtl. einen schlaffen Übergang von der Speiseröhre zum Magen bzw. andersherum? Was ist Dir empfohlen worden?

WENN Du nun auf histaminhaltige Nahrungsmittel reagierst, dann wäre es am besten, erst einmal möglichst histaminarm zu essen.
Warum ist eigentlich die Magen- und Darmspiegelung gemacht worden? Welche Beschwerden haben dazu geführt?
Auf welche Nahrungsmittel reagierst Du Deiner Meinung nach? Haben die alle mit Histamin zu tun?

https://www.symptome.ch/vbboard/his...m-histamin-lebensmittellisten.html#post671162

Grüsse,
Oregano
 
Guten Morgen.
Es ist nix bei raus gekommen bei der Magen spiegelelung.



Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Oben