Haut an Hand und Handgelenk pellt/schuppt sich!

16.10.12 14:34 #1
Neues Thema erstellen

Abullu ist offline
Beiträge: 2
Seit: 16.10.12
Hallo liebe User,

habe mich hier extra angemeldet, um meinem Problem auf den Grund zu gehen.

Ich bin 21 Jahre und zurzeit KFZ-Mechatroniker in Ausbildung. Meine Haut war schon immer sehr trocken, deswegen benutze ich auch sehr viel Handcreme. Bis ich einen Termin bei unserem Hausarzt bekomme, dauert es noch eine Ewigkeit, also wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob jemand sowas schon einmal gesehen hat bzw. mir Tipps geben kann.

Hier mal ein Bild.

IMG_0690.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

So sieht es eigentlich an der ganzen Hand aus, an manchen Stellen etwas weniger. Ich verstecke meine Hände schon die ganze Zeit vor meinen Mitmenschen, weil das natürlich sehr unschön aussieht.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sven


Haut an Hand und Handgelenk pellt/schuppt sich!

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
Hallo Sven

Juckt Dich die Haut?
Bin kein Fachmann, aber könnte ev auch ein Pilz sein?
Welche Handcremen benützt Du denn?

LG FataMorgana

Haut an Hand und Handgelenk pellt/schuppt sich!

Abullu ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 16.10.12
Es juckt überhaupt nicht. Fühlt sich einfach nur extrem trocken an.

Verschiedene Urea-Cremés und Florena mit Bio-Olive.


Optionen Suchen


Themenübersicht