Magenschmerzen

06.10.12 20:22 #1
Neues Thema erstellen

Mholzmichel ist offline
Beiträge: 158
Seit: 04.03.09
Vlt. könnt Ihr mir einen Tipp geben
Abends, selten, überkommt mich manchmal das Gefühl eine Kl. Büchse Erdbeeren oder Pfirsiche zu verspeisen. Leider bereue ich dies kurz danach da ich dann so für etwa 5 min mächtige Magenschmerzen bekomme.

Magenschmerzen

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
1.)Allergie gegen Erdbeeren und/oder Pfirsiche (könnte auch eine Kreuzreaktion infolge einer Pollen-Belastung durch Birke sein).
2.)Zucker-Unverträglichkeit
3.) Möglich wären auch Konservierungsstoffe
4.) Mögliche Metallbelastung durch das Büchsenmetall ( ist wohl eher unwahrscheinlich).

Müsste man energetisch autesten.
Nachtjäger

Geändert von Nachtjäger (06.10.12 um 21:36 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht