Muskelschmerzen, -kater, Kribbeln in Hand/Fuß, Müdigkeitsattacken

05.10.12 16:29 #1
Neues Thema erstellen
Muskelschmerzen, -kater, Kribbeln in Hand/Fuß, Müdigkeitsatta

Flummi ist offline
Beiträge: 369
Seit: 29.07.09
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Gefragt habe ich, weil Polyneuropathie oft bei Diabetikern vorkommt.
Diabetes mit 28 ist wenn man nicht grad Typ 1 Diabetes hat (und das hätte leslodd bestimmt schon gemerkt) erstens extrem selten und die Folgeerscheinungen von Diabetes wie Polyneuropathien sind in dem Alter ganz sicher nicht anzutreffen.

Muskelschmerzen, -kater, Kribbeln in Hand/Fuß, Müdigkeitsatta
leslodd
Themenstarter
Zitat von maramara Beitrag anzeigen
Das ist an der Oberkante der neuen Norm, da solltest du dich noch genauer untersuchen lassen.
Danke auch dir, Mara! Habe einen Termin im Endokrinologikum bekommen und werde dort alles untersuchen lassen!


Optionen Suchen


Themenübersicht