Knoten am Ohr mit Schmerzen verbunden...

02.10.12 01:07 #1
Neues Thema erstellen

chaiboom ist offline
Beiträge: 9
Seit: 25.09.12
Hallo

Ich habe seit 2 Monaten einen Knubbel/Knoten am Ohr. Anfangs war es so, dass ich nach dem duschen immer auf der rechten Seite des Kopfes (An der Seite zum Ohr hin) immer so nen komischen Schmerz hatte.

Irgendwann habe ich dann einen Knubbel bemerkt. Nun, seit 2 Monaten habe ich den jetzt und die Schmerzen (vor allem wenn ich falsch liege oder drauf fasse, Haare wasche) tut es weh... ich habe euch die Stelle Rosa markiert (die Stelle die weh tut) und an der Schwarze Punkt stellt den Knubbel dar.

Was mach ich denn? Es tut echt weh. Und der Arzt sagt aber ich soll mir keine Sorgen machen es sei ein Lymphknoten, er hat ein Ultraschall gemacht.

Aber es tut einfach weh.

Was mach ich denn jetzt? Wisst ihr was es sein könnte? Der Knubbel ist so richtig ausgeprägt wenn ich Bauchtraining mache und den Hals- und Kopfmuskel beanspruche, dann kommt der Knubbel extrem weit raus.


Knoten am Ohr mit Schmerzen verbunden...

chaiboom ist offline
Themenstarter Beiträge: 9
Seit: 25.09.12
Hier ist das Foto...

Der ziehende Schmerz geht auch bis zu meiner Stirn....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopf.JPG (54,0 KB, 7x aufgerufen)

Knoten am Ohr mit Schmerzen verbunden...

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

wenn es tatsächlich nur eine Lymphknotenschwellung ist, könnten Sie versuchen, tierische Eiweiße einzuschränken oder mal für 4 wochen ganz weg zu lassen, mindestens aber Milchprodukte.
Daneben kämen Eigenlymphmassagen in Betracht (siehe Internet).


Ansonsten würde ich bei Zweifeln an der Erstdiagnose noch mal einen HNO-Arzt aufsuchen.

Gruß


Optionen Suchen


Themenübersicht