Blauer Fleck am Arm .. gefährlich? (mit Bild)

28.09.12 20:15 #1
Neues Thema erstellen

Laraaa ist offline
Beiträge: 2
Seit: 28.09.12
Hallo, ich habe seit 3 Tagen einen blauen (auch Lila) Fleck ohne mich irgendwo angestossen zu haben ..
ist das gefaehrlich? was könnte das sein?


IMG_2249.JPG



(Viel grösser und Blauer als auf dem Bild)

Geändert von Laraaa (28.09.12 um 20:18 Uhr)

Blauer Fleck am Arm .. gefährlich? (mit Bild)

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Laraaa,

hast Du öfter solche blauen Flecke? Wenn ja, dann würde ich den Arzt aufsuchen. Manchmal handelt es sich um eine Störung der Blutgerinnung oder um schwaches Bindegewebe, in seltenen Fällen kann sich auch eine ernstere Erkrankung dahinter verbergen.
Nimmst Du irgendwelche Medikamente?

Liebe Grüße,
Malve

Blauer Fleck am Arm .. gefährlich? (mit Bild)

Laraaa ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 28.09.12
Zitat von Malve Beitrag anzeigen
hast Du öfter solche blauen Flecke?
Nimmst Du irgendwelche Medikamente?
Danke für die Antwort
Nein das ist mir das erstemal passiert dass ich ''einfach so'' einen blauen Fleck bekommen hab
ich nehme keine Medikamente

Blauer Fleck am Arm .. gefährlich? (mit Bild)

Piet2312 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 28.09.12
Für mich sieht das wie ein ganz normaler Blauer Fleck aus.
Sowas kann schonmal passieren ohne, dass man es merkt. Mir ist das schonmal im Schlaf passiert. Ich würd mir keine Sorgen machen. Schau einfach ob es in ein paar Tagen weggeht. Wenns öfters auftritt dann lieber zum Arzt!


Optionen Suchen


Themenübersicht