Kalte, brennende, pieksende Haut

24.09.12 22:02 #1
Neues Thema erstellen

ultikulti ist offline
Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Ich habe mal ne frage kann es an der Sd liegen:
Mein Haut ist kalt Brennt.. Juckt gelegentlich und Sticht an gewissen Stellen wie so ne Sonnenbrandt Gefühl.

Es will nicht aufhören... obwohl ich nicht Unter der Sonnenbank ect war
ich verzweifel echt noch

Kalte brennende Haut :S
darleen
Zitat von ultikulti Beitrag anzeigen
Ich habe mal ne frage kann es an der Sd liegen:
Mein Haut ist kalt Brennt.. Juckt gelegentlich und Sticht an gewissen Stellen wie so ne Sonnenbrandt Gefühl.

Es will nicht aufhören... obwohl ich nicht Unter der Sonnenbank ect war
ich verzweifel echt noch
Hallo ultikulti

es kann von der SD kommen, wird öfter beschrieben als Symptomatik, gerade diese Stiche, Hautjucken ect...

Hautjucken kann auch von schlechten Leberwerten ausgehen, oder einer Leberschwäche die auch ihren Ursprung in einer SD-Dysfunktion haben kann

liebe grüße darleen

Kalte brennende Haut :S

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Hi wie darf ich das verstehen

weil ich habe erhöhte leberwerte deshlab muss ich zur leber biopsie kann das wirklich damit was zu tun haben

Kalte brennende Haut :S
darleen
Zitat von ultikulti Beitrag anzeigen
Hi wie darf ich das verstehen

weil ich habe erhöhte leberwerte deshlab muss ich zur leber biopsie kann das wirklich damit was zu tun haben
Hallo ultikulti

siehe hier :

Ständige Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden,chronischer Juckreiz oder häufiges Nasenbluten werden oft als "Alltagsbeschwerden" eingestuft und daher nicht sehr ernst genommen. Sie können aber durchaus Anzeichen einer Leberkrankheit sein. Warnzeichen sind auch die sogenannten Leberhautzeichen wie Lebersternchen, Leberzunge und Palmerythrem.Symptome - leber-info.de
die erhöhten Leberwerte können auch von nicht so guten SD-Hormonkreis kommen, wenn es denn so ist..


liebe grüße darleen

Kalte brennende Haut :S

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Na juckreiz is nicht so ganz bzw halb richtig

das is wie ne brennen auf der haut und so ne stechen ob dir jemand in die haut pickst

Kalte brennende Haut :S
darleen
Zitat von ultikulti Beitrag anzeigen
Na juckreiz is nicht so ganz bzw halb richtig

das is wie ne brennen auf der haut und so ne stechen ob dir jemand in die haut pickst
Auch Hautbrennen/Stiche /Pieksen kann bei Leber-überbelastung auftreten

wie sieht es mit Nahrungsmittelintoleranzen aus ?

auch da kann so Etwas auftreten, wobei man da wieder einen Zusammenhang mit Galle und Leber ;Darm ziehen sollte--> Verstoffwechselung

liebe grüße darleen

Kalte brennende Haut :S

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Hi
Danke dir da ich sowiso Montag ins Krankenhaus muss wegen der Biopsie
muss mir nur noch einfallen lassen wie ich das den ärzte sagen ohne das die mich für völlig bekloppt halten

Kalte brennende Haut :S
darleen
Zitat von ultikulti Beitrag anzeigen
Hi
Danke dir da ich sowiso Montag ins Krankenhaus muss wegen der Biopsie
muss mir nur noch einfallen lassen wie ich das den ärzte sagen ohne das die mich für völlig bekloppt halten
Hi

wünsche dir alles Gute dabei

ja das wird ein Kunststück die Ärzte von etwas zu überzeugen ohne für völlig bekloppt gehalten zu werden


liebe grüße darleen

Kaltehaut teilweise brennt soe

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Guten morgen ich habe eine Frage was konnte es sein wenn die haut kalt ist und teilweise brennt ich habe das extrem am Oberarm und an den Schultern das die Kalt und Brennt ....
Ich habe über all im Internet geschaut habe aber nix passendes gefunden was dazu passen könnte
Weis einer von euch Rat?
Gesendet von meinem Nexus 7

Kalte brennende Haut :S

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Hallo ultikulti,

http://www.symptome.ch/vbboard/krank...iagnostik.html

Hier sind die wichtigen Parameter:
Die Bestimmung von Gesamt-Vitamin B12, Holotranscobalamin (HoloTc), MMA, Homocystein, der Intrinsic Faktor Antikörper und der Parietalzellantikörper...
Das Gesamt Vitamin B12 macht meist der Hausarzt sowieso. Was bei dir wahrscheinlich noch nicht gemessen wurde sind die anderen Werte und mindestens diese beiden Werte sollte noch getestet werden:

Holotranscobalamin (HoloTC) und Methylmalonsäure (MMA).

Grüsse
derstreeck


Optionen Suchen


Themenübersicht