Kalte, brennende, pieksende Haut

24.09.12 22:02 #1
Neues Thema erstellen
Picksende Hau

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Ich habe mal ne frage seit den letzen Tagen habe ich das Problem das meine haut an fast allen Körper stellen pickst und es ist richtig unangenehm und nervt..
Nun weis ich lansgam nicht woran es liegen kann
Habt ihr vieleicht Rat für mich

Kalte, brennende, pieksende Haut :S

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Das Gesamt Vitamin B12 macht meist der Hausarzt sowieso. Was bei dir wahrscheinlich noch nicht gemessen wurde sind die anderen Werte und mindestens diese beiden Werte sollte noch getestet werden:

Holotranscobalamin (HoloTC) und Methylmalonsäure (MMA).

Grüsse
derstreeck

AW: Kalte, brennende, pieksende Haut :S

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Vitamim b12 wurde schon getestet ; (

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kalte, brennende, pieksende Haut :S

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Dann wäre es sehr nett, wenn Du von deiner Seite auch berichtest, was denn schon getestet wurde.

Was wurde denn genau getestet? Das Gesamt B12? Wie hoch war denn dein Wert? War er unter 400 pmol/L?

Grüsse
derstreeck

AW: Kalte, brennende, pieksende Haut :S

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
B12 wurde gestestet und ich nehme ja auch b12 nur seit dem ich es nehme ist es irgendwie schlimmer geworden hatte echt ne zeitlamg ruhe und nun geht das wieder von vorne los....
Ja er war unter 400 ... soweit ichbweis bei 210
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kalte, brennende, pieksende Haut :S

derstreeck ist offline
Beiträge: 4.124
Seit: 08.11.10
Nimmst Du Cyanaocobalamin oder Methylcobalamin. Letzteres wird schon durch die Mundschleimhaut aufgenommen und wenn man nicht weiss, ob man eine Aufnahmestörung hat, ist es besser das Methylcobalamin als Lutschtablette zu nehmen, weil dieses wird auf jeden Fall vom Körper aufgenommen.

Ich würde dazu noch einen Vitamin B Komplex nehmen, der auch die anderen B Vitamine enthält.

Grüsse
derstreeck

AW: Kalte, brennende, pieksende Haut :S

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Ne das is von ratiopharm das is was anderes das was du mir geschrieben hast werde uch mir mal besorgen bei Amazon hab es gerade gefunden kann ja sein dss ich das von ratiopharm nicht vertragen tue

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


Optionen Suchen


Themenübersicht