Kribbeln im Gesicht / Kopfhaut / Warme Gesichtshälfte

24.09.12 08:59 #1
Neues Thema erstellen

ultikulti ist offline
Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Ich habe mal eine frage.

Seit geraumer Zeit habe folgendes Problem " Kribbeln im Gesicht / Kopfhaut / Warme Gesichtshälfte"

Ich wurde schon deshalb in das Mrt gesteckt was rein Garnix ergeben hat alles Super So langsam bin ich am verzweifeln ich weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Kann es davon kommen das ich meine Prothese die ich Unten habe nicht trage und sich aufgrund dessen mein Kiefer verschoben hat . Oder kommt es von der HWS ... Neurologisch wurde auf jeden fall so einigen Ausgeschlossen Wäre Super wenn jemand ein Rat weis

Ich verzweifel

Kribbeln im Gesicht / Kopfhaut / Warme Gesichtshälfte

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

dann sollten Sie halt doch mal den Versuch machen, die Prothese einzusetzen, um dann weiter zu sehen.

Gruß

Kribbeln im Gesicht / Kopfhaut / Warme Gesichtshälfte

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Die is so verformt mittlerweile das die nicht passt und krankenkasse will die reperatur nicht zahlen

Nachwirkung Magen- und Darm-Spiegelung; Kreislaufstörungen

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Hallo . Ich habe eine Frage. Ich habe diese Woche eine Magen und Darm spiegelung gehabt . Beides Ohne Schlaf spritze . Nun bin ich seit Donnerstag wider Zuhause. seit gestern bin ich richtig platt müde und schmerzen bzw picksen im Unterleib. Kann es eine nebenwirkung sein weil ich alles mit bekommen habe bzw

Habe keine Sedierung bekommen und es wurden keine Polypen entfernt
Es wurden nur Proben genommen

Kreislaufprobleme, Schwindel, Übelkeit

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Ich habe mal ne frage seit Freitag hab eich extreme Kreislaufprobleme dazu kommt noch das mir zimlich Schlecht ist..und ich jeden Moment kotzen könnte.

Als ich heute Morgen Duschen war und genisst habe ... habe ich danach Regelrecht Sternchen gesehen im warsten Sinne des Wortes


Was könnte es sein.. seitdem ich aus dem Krankenhaus raus bin geht es mir so scheisse

Nachwirkung Magen- und Darm-Spiegelung; Kreislaufstörungen

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
hallo Ultikulti,

Das Ziepen im Bauch könnte doch von den Probenentnahmen stammen. Hat niemand was dazu gesagt? Z.B. Dass es pieksen könnte...

Da Du eine SD-Unterfunktion hast, könnte es vielleicht sein, dass dich die Magenspiegelung extrem gestresst hat. Und Du Dich deswegen jetzt so schlecht fühlst.

Versuche Dich zu entspannen, Dich hinzulegen, Dir was Gutes zu tun...Dich zu verwöhnen....

Alles Gute, Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Hws .. Verspätung Nacken....Kiefer gelenk

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Gruß
Gott .

Ich habe eine Frage kann durch Verspätung im Nacken Bzw Hws ein sogennantes Kribbel im Gesicht entstehen bzw arbeiten laufen.
Oder kann es vom Kiefer kommen?
Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community

Kribbeln im Gesicht / Kopfhaut / Warme Gesichtshälfte

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
hallo ultikulti,

... ich verstehe zwar die "Verspätung" nicht.

...aber: Kribbeln im Gesicht kann sehr wohl von Problemen (eingeklemmte Nerven z.B.) in der HWS kommen.

Die Kiefergelenke können natürlich auch der Grund dafür sein: Nackenprobleme
kommen oft von einer Dysbalance im/ in den Kiefergelenk(en).

Lieben Gruß, Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Kribbeln im Gesicht / Kopfhaut / Warme Gesichtshälfte

ultikulti ist offline
Themenstarter Beiträge: 116
Seit: 24.09.12
Ich meine verspannung
Ist wirklich extrem momentan.
Mir fällt nix mehr ein außer die Hws

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community

Kribbeln im Gesicht / Kopfhaut / Warme Gesichtshälfte

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Hallo ultikulti,

Wie wär's mit Ostheopathie (manuelle Behandlung)?..die kann im Bereich Nacken/ Kiefer Wunder bewirken.....

ciao Mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)


Optionen Suchen


Themenübersicht