Elektrisierende Schmerzen und Unwohlsein

24.09.12 08:26 #1
Neues Thema erstellen

Robert48 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 24.09.12
Als ich gestern in der Küche stand hatte ich plötzlich einen elekerischen Schmerz auf meinen Lippen und dieser Schmerz fuhr durch meine Zähne. Ich dachte jetzt fallen mir alle Zähne aus. Daraufhin wurde es mir unwohl, so stark, dass ich mich vor Ort auf den Boden legte. Das Unwohlsein hat sich bis am Abend wieder gelegt. Heute fühle ich mich wieder sehr wohl. Kann mir jemand sagen ws das sein könnte? Muss ich zwingend einen Arzt aufsuchen?
Vielen Dank für Euer Feedback.

Elektrisierende Schmerzen und Unwohlsein

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Robert48,

wie geht es Dir mittlerweile?
Kannst Du Dich erinnern, ob diese elektrisierenden Schmerzen mit einer Kopfbewegung im Zusammenhang gestanden sind?
Manchmal können Probleme mit der Halswirbelsäule zu solchen Symptomen führen.

Liebe Grüße,
Malve

Elektrisierende Schmerzen und Unwohlsein

Robert48 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 24.09.12
Hallo Malve

vielen Dank für Dein Feedback. Ich mag mich nicht mehr erinnern, ob ich eine schnelle Kopfbewegung gemacht habe. Vielleicht war ich zu lange vor dem PC in einer schlechten Haltung.
Es geht mir nach wie vor sehr gut. Ich werde beim nächsten Arztbesuch, diese Geschichte erzählen.
Solange es mir weiterhin gut geht, werde ich nichts weiteres unternehmen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

Gruss Robert48

Elektrisierende Schmerzen und Unwohlsein

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Robert48,

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
das wünsche ich Dir auch.

Schön, dass es Dir sehr gut geht, und ich hoffe, das wird so bleiben.
Gelegentlich kannst Du Deinen Arzt ja darauf ansprechen. Jetzt würde ich erst mal keine Dringlichkeit für eine Untersuchung sehen.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht