Test auf "(...) Whipple" was heißt das?

21.09.12 11:16 #1
Neues Thema erstellen

sanny2791 ist offline
Beiträge: 78
Seit: 14.07.12
Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich Dienstag in einer Woche eine Magenspiegelung.
Meine Ärztin hat eine Art Verdacht bzw will etwas aussschließen.
Bei der Magenspiegelung soll eine "tiefe Dünndarmbiopsie" vorgenommen werden und auf etwas untersucht werden.
Das was sie da geschrieben hat, kann ich jedoch leider nicht richtig lesen. Heißt etwas in Richtung Spanne Whipple. Jedoch kann ich das erste Wort nicht lesen, das zweite heißt auf jedenfall Whipple.
Kennt das jemand und kann mir sagen wie des heißt?
Und was des dann sein sollte?
Sie wollte mir das nicht erklären, da es auch nicht so sein kann und ich mir dann umsonst Sorgen machen würde bis dahin?!
In Google findet man unter Whipple nur irgendeine OP Art. Aber das kann ja wohl nicht gemeint sein?

Test auf "(...) Whipple" was heißt das?
darleen
Hallo sunny

Vieleicht ist das gemeint ?

Morbus Whipple

liebe grüße darleen

Test auf "(...) Whipple" was heißt das?

sanny2791 ist offline
Themenstarter Beiträge: 78
Seit: 14.07.12
Hallo darleen,

das habe ich mir auch gedacht, bzw in google gefunden.
Das sieht nur überhaupt nicht so aus.
Hinten raus müsste es ein "nne" sein.
Gibt es vielleicht noch was anderes?
Denn das glaube ich nun wirklich nicht, dass ich haben soll :-)
Wenn sonst niemand wer was kennt, dass irgendwie so heißt, dann lasse ich mich überraschen.
Die werden eh mal wieder nichts finden

Test auf "(...) Whipple" was heißt das?
darleen
Zitat von sanny2791 Beitrag anzeigen
Hallo darleen,

das habe ich mir auch gedacht, bzw in google gefunden.
Das sieht nur überhaupt nicht so aus.
Hinten raus müsste es ein "nne" sein.
Gibt es vielleicht noch was anderes?
Denn das glaube ich nun wirklich nicht, dass ich haben soll :-)
Wenn sonst niemand wer was kennt, dass irgendwie so heißt, dann lasse ich mich überraschen.
Die werden eh mal wieder nichts finden
hallo sunny

wieviel Buchstaben sind denn noch davor , kannst du das erkennen ?

könnte es vieleicht Antenne heißen ?

eine Untersuchung :
Ein Mikrochip mit einer winzigen Antenne, eingehüllt in Silikon: Die neueste Komposition aus den Medizintechnik-Labors der RWTH Aachen könnte die Überwachung von Blutwerten revolutionieren. Die nur zwei Millimeter dicke Sonde wird mit einem minimalen Eingriff gezielt in einem Blutgefäß ...

mehr ..News, Nachrichten und Meldungen zu Tests

liebe grüße darleen

Test auf "(...) Whipple" was heißt das?

sanny2791 ist offline
Themenstarter Beiträge: 78
Seit: 14.07.12
Ne Antenne ist zu lang. Es sieht aus wie Sp(ein Buchstabe)nne.
Und es ist wohl eine Krankheit, Virus, Keim o.Ä.
Sie hat es extra geschmiert, dass ich es nicht lesen kann ;-)
Dann muss ich wohl abwarten


Optionen Suchen


Themenübersicht