Schmerztabletten

14.09.12 13:53 #1
Neues Thema erstellen

blondine70 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 06.09.12
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin ? Meine Frage ist : Warum wirken die Schmerztabletten nicht mehr, habe beschwerden mit der Bandscheibe (LW) und Schulter und eine Entzündung im Arm/Ellenbogen . Gruß Tina

Schmerztabletten

Rota ist offline
Beiträge: 2.311
Seit: 22.07.08
Hallo Blondine,
:
Warum wirken die Schmerztabletten nicht mehr,
Die schnelle Antwort heißt: Dein Körper hat sich daran gewöhnt und verlangt jetzt mehr.

Genaueres zu wissen, ist aber hier notwendig.

Wie lange hast Du denn schon die Beschwerden?
Wurde Dir eine Diagnose gestellt, wie z.B. Fibromyalgie, oder Rheuma?
Wie alt bist Du?
treibst Du viel Sport?
Bist Du auf eine andere Marke von Schmerzmittel umgestiegen?
Was genau hast Du der Reihe nach eingenommen?
Wie viel davon?
Wann nimmst Du die Tabletten ein?
Wie oft am Tag? (Einzelgaben)
Vor, mit, oder nach dem Essen?
Was und wieviel trinkst Du dazu?
Hast Du öfter einmal Durchfall, oder Erbrechen?
Nimmst Du Entwässerungsmedikamente?

Das wäre mal ungefähr das, was ein Therapeut wissen will, an den Du dich mit obiger Frage wendest.

Liebe Grüße
Rota
__________________
Alles Gelingen hat seine Gründe, alles Mißlingen hat sein Geheimnis Joachim Kaiser, Musikkritiker


Optionen Suchen


Themenübersicht