Zehschmerzen

12.09.12 14:03 #1
Neues Thema erstellen

Pseudonym03 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 12.09.12
Hallo!
Ich hab mir vor ein paar Tagen dummerweise den Zeh neben dem großen Zeh umgeknackst, als ich halb im Gehen meinen Schuh anziehen wollte. Der Zeh tut weh, wenn ich Laufe oder ihn (vor allem nach oben) bewege. Komisch ist nur, dass er gar nicht angeschwollen oder blau ist. Da ich mir letztes Jahr schonmal den kleinen Zeh angeschlagen hab (dieser war jedoch dick und blau), die Schmerzen aber nach ein paar Tagen weggegangen sind, war ich bisher noch nicht beim Arzt.
Trotzdem bin ich mir aber nicht so sicher, ob die Schmerzen dieses Mal auch weggehen werden. Wobei könnte es sich denn handeln? Also kann der Zeh denn möglicherweise gebrochen oder verstaucht sein, auch wenn keine Schwellung vorhanden ist? Falls die Schmerzen in ein paar Tagen immer noch nicht weg sind, würde ich zum Arzt gehen, aber vielleicht habt ihr bis dahin ja irgendwelche Erfahrungen oder Tipps für mich?
Schonmal vielen Dank für die Rückmeldungen!


Zehschmerzen

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hi Pseudonym03, nur eine Untersuchung beim Arzt bzw. Röntgen kann darüber Aufschluss geben, was genau mit dem Zeh ist
__________________
liberte egalite fraternite


Optionen Suchen


Themenübersicht