Heftige Bauchschmerzen

02.09.12 21:36 #1
Neues Thema erstellen

milan93 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 02.09.12
hallo
ich habe alle paaar wochen oder monate richtig heftige bauchschmerzen es fängt harmlos an und wird immer schlimmer es baut sich ei richtiger druck von innen auf als würde jemand meine rippen von innen nach aussen drücken mein bauch schwillt an und wird hart. sogar so schlimm das ich von diesen schmwerz aufwache mein kopf will schlafen und mein körper kämpft dagegen an und dann kommen noch rückenschmerzen dazu es ist kommisch es ist immer abens oder inder nacht um 2 uhr fängt es an oder so um 4 bis um 10 uhr und dann schlafe ich erschöpft ein bis 18 uhr .......und hab es schon seit 2 jahren und kein plan was es ist .....

Geändert von milan93 (02.09.12 um 21:53 Uhr)

Heftige Bauchschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo milan,

schwierig zu sagen, was das sein könnte...
Warst Du denn schon beim Arzt und bei welchem?

Möglichkeiten, die ich sehe:
- eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung, die immer wieder aufflackert.
- Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten (Allergien und/oder Intoleranzen)
- Leberprobleme durch Hepatitis oder andere Leberkrankheiten
- Gallenkoliken durch Gallensteine
- Nierenkoliken durch Nierensteine
.....

Ich finde, Du solltest zu einem Gastroenterologen gehen, damit der sich das ganze mal anhört, Blutwerte macht und Ultraschall.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht