Nächtlicher Druck im Kopf/Krampf; Körper wird heiß

29.08.12 16:24 #1
Neues Thema erstellen

Spike S ist offline
Beiträge: 2
Seit: 29.08.12
mein Problem.
Es ist nicht regelmäßig, vielleicht ein mal in einigen Monaten. Wenn überhaupt, dann passiert das Nachts. Wenn es passiert, dann nur kurz oder auch etwas länger. Es ist wie ein Druck im Kopf und fühlt sich an wie ein Krampf.
Ich fühle mich irgendwie gelämt und versuche mich da raus zu reisen.

Das geht durch mein Körper wie ein Kriseln und mein Körper wird ganz heiß. Mein Bett fühlt sich so an, als ob wellen aus mein Bett kommen würden.

Wenn es passiert und aufhört, dann kommt es mir wie ein Traum vor. Ich spüre es, aber danach kommt es mir unwirklich vor.

Ich habe beschlossen zum Arzt zu gehen und mir eine Überweisung zum Neurologen zu geben. Das wird spätestens diese Woche Freitag sein. Wenn der Arzt nichts findet, dann möchte ich gerne wissen, ob diese Ursachen auch durch andere Probleme auftreten könnten.

Ich bin letzte Nacht gegen 5 Uhr ins Bett gegangen und kurz vor dem Einschafen ist das nach einigen Monaten wieder kurz passiert.

Könnte so was auch auftreten, wenn man:
-evt. auch psychische Probleme hat
-schlechte Lebensweise
-wenig Flüssigkeit oder Mangel an gesunder Ernährung

Bitte um hilfreiche Kommentare.
Mit freundlichen Grüßen.
Spike

Geändert von Spike S (29.08.12 um 21:25 Uhr)

Nächtlicher Druck im Kopf/Krampf; Körper wird heiß

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

wenn auf Dauer kein geordneter Lebensstil gepflegt wird, können alle möglichen Beschwerden auftreten.

Gruß

Nächtlicher Druck im Kopf/Krampf; Körper wird heiß

Spike S ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 29.08.12
Kaum zu glauben, aber war. Es gibt viele Faktoren für solche Symptome.
Sicherheitshalber werde ich mich trotzdem checken lassen, Blutwerte usw.
Ich bin schon etwas beruhigt, vielen Dank.


Optionen Suchen


Themenübersicht