Mundtrockenheit, Harndrang, Brennen Hals-/Rachenbereich

26.08.12 15:06 #1
Neues Thema erstellen

cacharell ist offline
Beiträge: 8
Seit: 26.08.12
Hallo, mein leidensweg läuft schon seit min mai 2012 und es wirdn immer schlimmer...
angfangen hat es mit Mundtrockenheit, dann häufiger Harndrang, mundgeruch und später brennen der Zunge, Unterlippe, später hals & Rachenbereich...dann aufeinaml angeschwollenen Unterlippe (extrem) zum Arzt gegangen, Antibiotikum für 7 Tage verschrieben bekommen -Diagnose Bakterien ohne abstrich! nach antibiotika einnahme ging es mir eineinhalb wochen gut ,dann hatte ich wieder geschwollene Unterlippe alles brennt /Zunge Rachen...wieder zum Doc er sagt sie sind nur Deprresiv...vorschlag Antidepressiva...ok angenommen...aber nur weil ich am verzweifeln bin...antidepressiva eingenommn,dann aufgehört, weil das kann nicht die ursache sein...inzwischen habe ich einen eckligen ätzenden Geschmack im Mund...stört unheimlich...kann nicht mehr,,,vermute das die Bakterien giftstoffe abgeben....inzwischen tut mir meine lunge weh habe auch in mai aufgehört zu rauchen weil es wehtut... inzwischen tut mir meine rechte Seite komplett weh, Gesichtsschmerzen, Brustschmerzen und schmerzen im rücken

Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

cacharell ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 26.08.12
habe dann auf eigener faust eine magenspiegelung durchführen lassen,ergebniss Bakterien im Magen ,habe Amoxiplus bekommen,weiss nicht ob die jetzt weg sind,aber es muss doch irgendeine infektion sein , wenn ich dauernd irgendwo Bakterien habe und mich unwohl,antriebslos.müde fühle,,,habe jetzt den Hausarzt gewechselt,,,neuer Hausarzt hat gleich Blutbild machen lassen,Stuhlprobe...noch kein ergebniss

Komisches Gefühl im Hals! Magensäure - oder was anderes?

cacharell ist offline
Themenstarter Beiträge: 8
Seit: 26.08.12
es ist echt schlimm,traue mich nicht mehr zu den ärztenn zu gehen...und bis man ein termin bekommt , ist man schon längst unter der erde........


Optionen Suchen


Themenübersicht