Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

Ich hab den Befund bei meiner HA momentan! Wenn ich ihn hab schreib ich mal rein was wortwörtlich drin steht! Hab momentan keinen Laptop das ich den Befund online stellen könnte
 
Was halt echt immer komisch ist das es mit Nachmittag etwas besser geht aber früh und Abend schlecht :(
 
Hallo Schwindelina,

du hast geschrieben, dass du demnächst eine psychosomatische Reha machst. Da du ja - wenn ich das richtig gelesen habe - aus Bamberg kommst, würde sich die Reha-Klinik in Bad-Kissingen anbieten.
Ich war von Feb. bis April 2012 dort und fand es ganz o.k.. Vor allem ist auch
die Gegend dort ganz schön. Nur so als Tipp, falls du dich noch nicht für eine bestimmte Klinik entschieden hast. Ich denke man kann da ja der Rentenversicherung Vorschläge machen.
Gebracht hat mir gesundheitlich die Reha allerdings nicht viel...aber man will sich ja von keiner Seite vorwerfen lassen, dass man nicht alles machen würde um wieder fit zu werden.

Viele Grüße
Lami
 
Hallo, Bad Bocklet ist ca. 15-20 km von Bad Kissingen entfernt. Das ist ne andere Klinik. In der Region gibt wohl jede Menge Kliniken.
Von Bad Bocklet aus kann man sich Sicherheit auch Ausflüge nach Bad Kissingen machen. Wir sind jedenfalls von Bad Kissingen aus mal mit dem Fahrrad nach Bad Bocklet gefahren. Umgekehrt geht das mit Sicherheit auch ganz gut.
 
Oben