Schmerzen an der rechten Fußsohle beim Auftreten...

22.08.12 18:25 #1
Neues Thema erstellen

Laelia ist offline
Beiträge: 14
Seit: 23.09.08
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen habe ich am rechten Fuß ziemliche Schmerzen beim Auftreten. Es ist nicht die komplette Sohle, sondern weiter oben, aber ziemlich mittig.

Kurz hinzuzufügen ist, dass ich auf beiden Füssen einen Hallux valgus habe, der aber (laut Arzt) noch nicht operiert werden muss. Links ist es ausgeprägter als rechts. Jedoch habe ich rechts die Schmerzen.

Die genaue Lokalisation ist: Da, wo der Knochen vom Hallux absteht, eine gerade Linie zur Fußsohle ziehen und in der Mitte ist es.
Es ist nichts zu sehen, kein Fleck, kein Punkt, keine Wölbung, nichts.
Aber wenn ich auftrete, fühlt es sich an, als wäre die Stelle etwas (leicht) dicker, und dann tut sie weh. Meist nur wenn ich barfuß laufe... In Schuhen merke ich es eher selten.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Lieben Dank im Voraus,

Laelia


Schmerzen an der rechten Fußsohle beim Auftreten...

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hallo, Spreizfuss hast du ja keinen?

Hallux valgus
__________________
liberte egalite fraternite


Optionen Suchen


Themenübersicht