Chron. Halsschmerzen seit Kindheit

18.08.12 17:30 #1
Neues Thema erstellen
Chron. Halsschmerzen seit Kindheit

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Soroya,

meinte die Hp evtl. die Ileocaecalklappe?
Babylon 9 Translation Software and Dictionary Tool

Zwischen den lymphatischen Gebieten im Körper besteht sicherlich ein Zusammenhang. Die Mandeln gehören praktisch beim oberen Eingang zum Körper dazu, und das Blinddarmgebiet (Nähe Ileocdaecalklappe) eben weiter unten.
Auch wenn das so ist: was hat sie denn konkret vorgeschlagen in Bezug auf die vereiterten Mandeln?

Ich bin übrigens der Meinung, daß man bei allem guten Willen zum Erhalt der Mandeln bei chronischen Vereiterungen und häufigen erfolglosen Behandlungen daran denken sollte, die Mandeln herausnehmen zu lassen.

Vorher sollten aber die Zähne, der Kiefer, alle Nebenhöhlen gründlich angeschaut werden, damit nicht am Ende da ein chronischer Herd sitzt, der auch nach Mandelentfernung weiter streut. Denn dann geht die nächste Entzündung weiter nach unten...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht