Beissen im Körper

13.08.12 19:48 #1
Neues Thema erstellen

fabian32 ist offline
Beiträge: 51
Seit: 14.07.11
Nachdem das mit dem Schluckbeschwerden und dem Klosgefühl im Hals nun endlich weg ist habe ich ein neues Problem

Angefangen hat alles mit einem einschlaf-gefühl im rechten grossen Zeh...nicht wirklich einschlafen sondern nur so der beginn wie wenns gleich passiert

Arzt konnte es sich nicht erklären. Durchblutung und Pulsmessung alles normal. Scheint alles in Ordnung zu sein mit Durchblutung und so. Vielleicht von den Flipflops

Das ganze ist nun weg was ich aber seit zwei tagen habe ist so ein ganz ganz leichtes kribblen/beissen..... in den Füssen dann gehts wieder weg und dann beisst es im rechten arm/Hand

es ist nur ganz leicht und fein.

Vielleicht liegt es auch an meinem langen Rückenleiden - deswegen gehe ich am Donnerstag in die Physio.... denn nach langem Sitzen habe ich echt Mühe aufzustehen.... Der Arzt checkte es und meinte kein Nerv eingeklemmt oder so. Vermutlich Muskulär und man sieht schon dass die Wirbelsäule mal von nem Physiotherapeuten wieder mal angeschaut werden sollte.


Vielleicht kennt jemand diese Symptome..... will einfach kein MS oder Diabetes...hab da mal gegoogelt. ..... vielleicht liegts wirklich am Rücken

Danke für Eure Beiträge
LG

Beissen im Körper

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo fabian32,

ich würde erst mal keine schlimme Ursache für Deine Symptome vermuten.
Vielleicht weißt Du mehr, wenn Du bei der Physiotherapie gewesen bist; Du darfst gerne darüber berichten.

Übrigens können in solchen Fällen auch Osteopathen hilfreich sein:
VOD e.V. - Verband der Osteopathen Deutschland

Liebe Grüße,
Malve

Beissen im Körper

fabian32 ist offline
Themenstarter Beiträge: 51
Seit: 14.07.11
liebe malve

danke dir einmal mehr - auf dich ist verlass


also beir physio kam desswegen nichts raus er ging gar nicht so drauf ein respektive ich hatte es wohl nicht klar genug gesagt - werde dies bei der nächsten sitzung nachholen

nun die symptome sind eh anders mittlerweile

in der rechten hand und am unterarm ist nun dieses innerliche beissen/kribeln als würde die hand demnächst einschlafen. es brennt/beisst/kribbelt einfach ganz leicht - also es ist eher wie wenn man in eine brennessel rennt und dann auf der haut so juckt/brennt....einfach kommt dies innerlich


find dies wirklich komisch

Beissen im Körper

jonas e ist offline
Beiträge: 38
Seit: 14.08.11
ich will dich nicht verunsichern, jedoch sind das 2 meiner jahrelangen hauptsymptome, die mir nie ein arzt erklären konnte und mich dann sogar in eine psychiatrische klinik brachten.

meine krankengeschichte in kurzversion (vielleicht findest du dich wieder)
2008 chronische nasennebenhöhlenentzündung (1 jahr lang)
2008/2009 plötzliches engegefühl im hals (luftnot und schluckbeschwerden, kloßgefühl) hält monate störend an
2009 schmerzen/kribbeln in armen beinen für 6 wochen. (ich konnte damals nicht mal meinen sohn auf den arm nehmen, der wenige monate alt war)
2010 schmerzblitze in kopf, armen, beinen, oberkörper - kribbeln im kleinen zeh oder kleinen finger ist auch ständig da.

die komplette diagnostik wurde gefahren - alles ohne befund. auf eigene faust suchte ich 2012 einen borreliosespezialisten auf. der diagnostizierte borreliose.

muss nicht sein, ist aber auch nicht ausgeschlossen.
schluckbeschwerden und kribbeln in den armen/beinen lassen mich auf Grund persönlicher Erfahrung eben hellhörig werden, da borreliose gerne nerven befällt und sehr gerne hirnnerven.


Optionen Suchen


Themenübersicht