Liebe Symptome-User

12.08.12 20:13 #1
Neues Thema erstellen
Liebe Symptome-User

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.429
Seit: 18.03.12
Liebe darleen
es passt nun schon vieles nicht mehr hierher,dass es auf meinen Beitrag nicht mehr ankommt.

Ich bin froh,dass ich dich in diesem Forum gefunden habe und bevor ich mich bei dir meldete,las ich in vielen Threads lange mit.

Wo waren da gefährliche Ratschläge oder wo wurden User verunsichert.

Ich glaube nicht der papa, das könntest du dir auf die Fahne schreiben .
Und ich finde,ihr könnt nun wieder aufhören.

Ich möchte die RATSCHLÄGE von darleen nicht missen!

Nachtgrüße von Wildaster

Liebe Symptome-User
darleen
Themenstarter
Zitat von Wildaster Beitrag anzeigen
Liebe darleen
es passt nun schon vieles nicht mehr hierher,dass es auf meinen Beitrag nicht mehr ankommt.

Ich bin froh,dass ich dich in diesem Forum gefunden habe und bevor ich mich bei dir meldete,las ich in vielen Threads lange mit.

Wo waren da gefährliche Ratschläge oder wo wurden User verunsichert.

Ich glaube nicht der papa, das könntest du dir auf die Fahne schreiben .
Und ich finde,ihr könnt nun wieder aufhören.

Ich möchte die RATSCHLÄGE von darleen nicht missen!

Nachtgrüße von Wildaster
danke liebe Wildaster

würde ich gefährliche Dinge schreiben , hätten sie mich hier schon aus den verkehr gezogen, immerhin habe ich eine ansehnliche Beitragsstückzahl

und wäre auch nur die Hälfte oder Viertel gefährlich oder so wäre ich schon geperrt für immer , also kann es nicht verkehet sein was ichn hier schreibe..

andere mögen mich als Hysterisch bezeichnen , das ist mir so was von egal

liebe grüße darleen

Liebe Symptome-User

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.003
Seit: 09.01.10
Guten morgen!

bedeutet nicht immer zuverlässiges Wissen, das auf alle Menschen anwendbar wäre.
Ich möchte Darleen ausdrücklich danken, dass sie hier sehr kenntnisreich ihr Wissen und ihre Erfahrung zur Verfügung stellt.

Nie hat sie gesagt, dass irgend etwas für alle Personen anwendbar ist, sie antwortet genau auf die Fragerin/ den Frager bezogen.

Ich finde auch, dass der Thread geschlossen werden sollte.

Viele Grüße von
Datura

Geändert von Malve (23.02.13 um 15:25 Uhr) Grund: hat sich erledigt

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht