Schlapp und müde, ratlos :(

Müsste man mal schaun, was genau drin ist - vermutlich homöopathische Dosen an Wirkstoffen, aber jede menge unnützer Dreck...

ja Apo halt...denke sowas wird des schon sein :)

Bringt Dich sicher nicht um - für den Übergang; aber bei diesen "Begleitstoffen" hochdispersives Silizium - das Zeug ist zellgängig und hat da nix verloren...

Karl

ach?? und was macht so ein Silizium ?? also zellgängig soll was heißen ??

danke das du mir so viel beantwortest auch wenns für dich wahrscheinlich schon selbstverständlich ist...bin ja echt neu auf solchen gebieten :D

lg
 
Ähmmm - hüstel: Ja - um Skorbut zu verhindern, reicht das...

:D:D:D:D

ich hab jetzt skorbut gegoggelt da ich noch nie etwas davon gehört hatte :eek:) und ---> :eek:

na soweit bin ich zum glück noch nicht ;)
aber ja ok ich hab mir jetzt grad min 1g rein geschmissen *brrr* war des grauslig :)

danke
 
ach?? und was macht so ein Silizium ?? also zellgängig soll was heißen ??

Silizium ist nicht das Problem - im Gegentum, das ist ein wichtiges Spurenelement für den Knochenstoffwechsel. Nur das Zeug per Nanotechnologie durch die Schutzbarierren den Körpers zu schleusen, halte ich für keine gute Idee!

aber ja ok ich hab mir jetzt grad min 1g rein geschmissen *brrr* war des grauslig :)

Einkapseln?

ok und trotz aller inhaltsstoffe die schlecht sind (also wirklich nun zum übergang) wieviel würdest du nun davon nehmen ??

die 2 am tag oder doch 4 -5 ??

5-10 :p) :D

Gruss
Karl
 
Silizium ist nicht das Problem - im Gegentum, das ist ein wichtiges Spurenelement für den Knochenstoffwechsel. Nur das Zeug per Nanotechnologie durch die Schutzbarierren den Körpers zu schleusen, halte ich für keine gute Idee!

ah ok also wenn ich das richtig verstehe gehts darum WIE der köprer das aufnimmt ???

*loool* ja jetzt hab ich aber schon das pulver gekauft :D und denke nicht dass ich es irgend wie schaffe des zeug einzukapseln ;)
werde es wie ein man(n) nehmen (auch wenn ich keiner bin) da muss ich durch :kraft:


5-10 :p) :D

Gruss
Karl

:confused::eek::p)

eecchtt ??? so viel soll ich nehmen?? :D
ok wenn du es sagst...ich glaub dir jetzt einfach mal :p)

Dankeeee
 
Zuletzt bearbeitet:
WIE der köprer das aufnimmt ???

"Aufnimmt" - eben!

denke nicht dass ich es irgend wie schaffe des zeug einzukapseln

Was an der Beschreibung findest Du so schwierig? Also ich mache 500 Stück in 1/2h wenn es sein muss...

eecchtt ??? so viel soll ich nehmen??
ok wenn du es sagst...ich glaub dir jetzt einfach mal

Aber nur, wenn Du es verträgst - ansonsten langsam einschleichen. Übergangsweise!
 
Was an der Beschreibung findest Du so schwierig? Also ich mache 500 Stück in 1/2h wenn es sein muss...

da scheitert es eher am equipment :p)

Aber nur, wenn Du es verträgst - ansonsten langsam einschleichen. Übergangsweise!

ah ok also wie merke ich dass ich es nicht vertrage ?? an den bauchschmerzen??
also ich werds einmal mit 5000 probieren für den anfang ok ?? ;)

lg
 
Oben