Kreislaufstörungen ??

Themenstarter
Beitritt
16.09.10
Beiträge
1
Bin aus den Ferien zurück, habe dort die Hitze super vertragen, bin Ende 40, männlich, und habe seit gestern dauerhaft Schwindel, Atembeschwerden, kalten Schweiss und Unwohlsein.
Ich habe das schon öfter gehabt früher, aber jetzt schon länger nicht mehr.
Sind das Kreislauf-oder Durchblutungsstörungen ?
Warum kommt das gerade jetzt und was kann man dagegen tun ?
Danke für eine rasche Antwort.
 
Ich spekuliere: Umweltgifte (Schimmel, Holzschutz... ) in deiner Wohnung denen du im Urlaub nicht ausgesetzt warst auf die dein Körper jetzt reagiert.
 
Hallo,

Oder auch die Ernährung. War deine Ernährung anders im Urlaub?

Histamin-Intoleranz

Hier findest Du die Symptome wieder. Jedoch können die Ursache für einen erhöhten Histaminspiegel verschieden sein und möglicherweise liegt eine Erkrankung vor.

Ich würde zuerst zum Arzt gehen und wenn dieser keine Ursache findet, mal im Forum weiter nach Zusammenhängen zur Histaminintoleranz suchen und nach weiteren möglichen Ursachen.

Grüsse
derstreeck
 
Oben