Chronische Sinusitis+chronische Prostatitis+Gonalgie

Themenstarter
Beitritt
31.07.12
Beiträge
1
Hallo erstmal,

Ich bin 33 jahre alt, von jugend an sport vernarrt. Laufen, body building und kampfsport waren ein nicht wegzudenkender bestandteil meinestadt lebens.

Vor 3 jahren fing alles mit einer nasenseptum und fess-op an.

Danach 3 monate ruhe um es wieder von vorn anzugehen. Volles programm cortisol und unzaehlige antibiotika kuren folgen. Milbenallergie manifestiert-radikale sanierung der wohnraueme & immunisierungstherapie.

Nichts hilft, eine 2te Op (mail 2011)muss her. Gesagt, getan! 2te op bei angeblich bester nnh-spezialistin in wien hinter mich gebracht.

Neue symptome beginnen-kraempfe im urogenitaltrakt, miktionsbeschwerden,.aufgeblaehter bauch, verstopfung, schmerzen und brennen nach dem geschlechtsverkehr.

Unzaehlige untersuchungen von ct bis 4 glaeser probe. Ergeben chronische bakterielle Prostatitis. Wiederum unzaehlige antibiotika kuren.

Doch damit nicht genug, beinhautentzdg. Folgt. Laufen nur mehr stark eingeschraenkt moeglich. Kraftkammer mitllerweile unmoeglich da sobald ich etwas hebe die prostata anschwillt und schmerzt.

Vor 2 wochen diagnose beim orthopaeden: kniegelnksarthrose!!! Das haut mich um, in jeder hinsicht.

Letzte woche 3 re-fess op. Latex stand in die li. Stirnhoehle eingesetzt bekommen. Stark reduzierter Allgemeinzustand. Haben das Gefuehl das.mein koerper langsam aber sicher zerfaellt.

Tcm,ozontherapie,transurethrale prostata-hyperthermie fuer.3 studeni bei 42 grad Celsius.basisch fasten.probiotiaka, brokkolitherapie- nichts hilft.

So, ich habe gelesen das junge patente exakt die selben symptome nach chronische.sinusitis bekommen.

Sinusitis,prostatitis,beinhautentzdg,arthrose. Was kann hier die wahre Ursache sein? Ein nicht nachzuweisender parasitenbefall vl?

Kann mir irgendjemand noch einen tipp geben?oder ist hier die einfahrt zur endstation?

Antidepresiva und Antihistaminika musste ich gegen der anticholinergen wirkungen komplett streichen.

An medikamenten nehme ich derzeit nur rivotril 0,5mg zum schlafen gehen.

Darf und kann man hier mit Leidensgenossen kontakt aufnehmen?

Bitte um Ratschlaege!!!
 
chronische sinusitis+chronische prostatitis+gonalgie

Hallo,
Sinusitis,aufgeblähter Bauch,Darmprobleme,Prostata-Entzündung,Milben -alle diese Symptome können Ausdruck von Allergieen ! (Nahrungsmittel-A'en und Intoleranzen,Zucker,Pollen) sein. Möglicherweise die eigentliche Ursache all Ihrer Beschwerden.
Daher würde ich mein Augenmerk zunächst mal darauf richten.

Infolge der vielen Antibiotika gibt's vermutlich auch eine Pilz[/I-]belastung,abgesehen von möglichen "Rest-Schlacken" der AB's und des Cortison's.

Sollten alle solche Test's mit einer vorzugsweise Bioenergetischen Methode (HP) ergebnislos sein,müsste man weiter forschen : Parasiten,Umweltgifte,Schwermetall-Belastung (Quecksilber ? Blei? etc.),Strahlenbelastung und,und,und...
Nachtjäger
 
Hallo, auch hier aus wien!


mir gehts - wenn auch nicht in diesem umfang - ähnlich.

chron sinusitis seit jahren, rezitivierende schnupfen/erkältungen.

auch prostitis in der vergangenheit, ruht zwar derzeit, aber bei schlechter allgemeiner verfassungs spüre ich die prostata...


bin ebenfalls extrem sportlich, ruht aber seit august 2012 (ausdauersport, rennrad, mtb, laufen) - wegen ununterbrochener Verkühlungen, NNH Problemen..



WO hast du denn die NNH OPs machen lassen?


LG

Hallo erstmal,

Ich bin 33 jahre alt, von jugend an sport vernarrt. Laufen, body building und kampfsport waren ein nicht wegzudenkender bestandteil meinestadt lebens.

Vor 3 jahren fing alles mit einer nasenseptum und fess-op an.

Danach 3 monate ruhe um es wieder von vorn anzugehen. Volles programm cortisol und unzaehlige antibiotika kuren folgen. Milbenallergie manifestiert-radikale sanierung der wohnraueme & immunisierungstherapie.

Nichts hilft, eine 2te Op (mail 2011)muss her. Gesagt, getan! 2te op bei angeblich bester nnh-spezialistin in wien hinter mich gebracht.

Neue symptome beginnen-kraempfe im urogenitaltrakt, miktionsbeschwerden,.aufgeblaehter bauch, verstopfung, schmerzen und brennen nach dem geschlechtsverkehr.

Unzaehlige untersuchungen von ct bis 4 glaeser probe. Ergeben chronische bakterielle Prostatitis. Wiederum unzaehlige antibiotika kuren.

Doch damit nicht genug, beinhautentzdg. Folgt. Laufen nur mehr stark eingeschraenkt moeglich. Kraftkammer mitllerweile unmoeglich da sobald ich etwas hebe die prostata anschwillt und schmerzt.

Vor 2 wochen diagnose beim orthopaeden: kniegelnksarthrose!!! Das haut mich um, in jeder hinsicht.

Letzte woche 3 re-fess op. Latex stand in die li. Stirnhoehle eingesetzt bekommen. Stark reduzierter Allgemeinzustand. Haben das Gefuehl das.mein koerper langsam aber sicher zerfaellt.

Tcm,ozontherapie,transurethrale prostata-hyperthermie fuer.3 studeni bei 42 grad Celsius.basisch fasten.probiotiaka, brokkolitherapie- nichts hilft.

So, ich habe gelesen das junge patente exakt die selben symptome nach chronische.sinusitis bekommen.

Sinusitis,prostatitis,beinhautentzdg,arthrose. Was kann hier die wahre Ursache sein? Ein nicht nachzuweisender parasitenbefall vl?

Kann mir irgendjemand noch einen tipp geben?oder ist hier die einfahrt zur endstation?

Antidepresiva und Antihistaminika musste ich gegen der anticholinergen wirkungen komplett streichen.

An medikamenten nehme ich derzeit nur rivotril 0,5mg zum schlafen gehen.

Darf und kann man hier mit Leidensgenossen kontakt aufnehmen?

Bitte um Ratschlaege!!!
 
Hallo enko79

Für mich ist dies ein glasklarer Fall eines chronischen Chlamydia Trachomatis Befalls! Wahrscheinlich treiben auch Chlamydia Pneumoniae ihr unwesen, was insbesondere deine chronische Sinusitis erklären dürfte, womöglich auch noch mehr Symptome.

Wiederum unzaehlige antibiotika kuren
Weisst du noch, welche Antibiotika du jeweils genommen hast und ca. über welche Zeitdauer?

Antidepresiva und Antihistaminika musste ich gegen der anticholinergen wirkungen komplett streichen
Warum hast du Antidepressiva genommen? Hattest/hast du vielleicht auch psychische Symptome (z.B. depressive Verstimmungen, Angsttörungen/Panikattacken, Depersonalisationsstörungen, Persönlichkeitsveränderungen etc.)? Hast du noch andere Dinge an dir bemerkt, welche "nicht ganz normal" sind (z.B. selbst auch Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisstörungen etc.)??

Der Nachweis der beiden erwähnten Chlamydien-Erreger ist (wie bei allen anderen) äusserst schwierig. Zum Beispiel bei Trachomatis dürfte bei dir nach der langen Krankengeschichte sowie Verbreitung der Erreger ein Abstrich völlig sinnlos sein (d.h. lediglich falsch-negative Ergebnisse liefern). Ich würde mich nur auf Bluttests einigermassen verlassen. Und zwar nur auf Lymphozytentransformationstests (LTT's). Ein LTT für Chlamydia Trachomatis sowie für Chlamydia Pneumoniae kannst du beispielsweise beim Labor "Institut für Medizinische Diagnostik" (IMD) in Berlin machen lassen.

Melde dich doch wieder, insbesondere bei positivem Befund. Denn bei der Behandlung gilt es einige Punkte zu beachten!

Gute Besserung und liebe Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde dich doch wieder, insbesondere bei positivem Befund. Denn bei der Behandlung gilt es einige Punkte zu beachten! Gute Besserung und liebe Grüsse!
Hallo Kämpferin, sehr schade, dass der Thread hier endet, Deine Hinweise hätten mich schon sehr interessiert! Wusste gar nicht, dass eine Chlam. Trachomatis im K o p f eine chronische
S i n u s i t i s auslösen kann:confused: ist die eigentlich immer mit Pilzen vergesellschaftet? Magst Du hierzu noch mehr schreiben. Von Kassenärzten erhält man solche Infos leider nie... Erhielt kürzlich einen positiven LTT auf Trachomatis. Wie soll ich vorgehen? Muss das Thema Biofilm beachtet werden? Besteht wohl schon seit Jahren...Danke!! :wave:
 
Oben